Zum Inhalt springen

farfar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da schliesse ich mich dir an ;-) Was sind Die Eigenschaften von Projekte und Projektphasen?? Wie Kann man ohne Phasen-modell ein Projekt anfang(geht nicht )?? Zudem egal was man entwicklet oder entwirft braucht man einen Plan oder nicht ? "Scrum mit User Stories" Das buch sollte gut sein Es heisst immer noch Projekt-Doku,Projekt-Präsentation und kein Produkt-Doku, Produkt-Präsentation
  2. Die IHK Prüferer in Dortmund sind wircklich gut und haben viele Erfahrung Ich sollte meine Mathematische Algorithmen erlauteren.dann Fachfragen beantworten und es hat gut geklappt, ich habe eine 1 mit 93 Punkte bekommen .
  3. hallo,Englisch ist sehr wichtig besonders technisch Englisch da die meisten Bücher auf Englisch sind und wenn die Themen ins Deutsch übersetzt sind, sind sie am meisten schlecht übersetzt. Das ist was du brauchst http://ecx.images-amazon.com/images/I/512YJHXFF6L.jpg
  4. hallo, Eine richtige Beschreibung findest du unter Projektpräsentation und Fachgespräch - studyIT.de
  5. Ich muss auch die mündliche Ergänzungsprüfung in GH1 machen. Die Seite Finde ich echt cool Projektpräsentation und Fachgespräch - studyIT.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...