Zum Inhalt springen

prinzM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. prinzM

    Datensatz kopieren

    INSERT INTO [AS (Ursprungsdatenbank)].[dbo].[PDG$Item Ledger Entry Archive] ([Entry No_] ,[Item No_] ,[Posting Date] ,[Entry Type] ,[Source No_] ,[Transfer Entries]) SELECT [Entry No_] ,[Item No_] ,[Posting Date] ,[Entry Type] ,[Source No_] ,[Transfer Entries] FROM [AS (Ursprungsdatenbank)].[dbo].[PDG$Item Ledger Entry] GO probiers auch mal so also mit den eckigen klammern etc. vllt gehts so
  2. prinzM

    Datensatz kopieren

    also z.b. insert into zieltabelle (feld 1 , feld 2 , feld 5) select feld 1 , feld 2 ,feld 5 FROM Quelltabelle GO
  3. prinzM

    Datensatz kopieren

    du musst auch die Felder von der "starttbl" angeben oder zumindest init werte mitgeben
  4. also im großen und ganzen weniger ist mehr ? und aussagekräftiger!
  5. HI Leute, vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich Projektpräsentation - Kopie.pdf
  6. Hey itazubi, ja ich weiß das Wirtschaftsinformatik eigentlich viel MAthe enthält, aber auf der HDM ist es eher BWL lastig.
  7. Hi Leute, ich bin auf der Suche nach weiteren Studiengänge in BaWü. Ich möchte ein Studium das nicht wirklich Mathelastig ist! Ich habe eine Ausbildung als FIAE hinter mir und möchte auch in der IT bleiben, aber nicht nur der "Programmierer". Bis jetzt habe ich mich für die Studiengänge "Wirtschaftsinformatik" und "Online Medien Management" beworben (beides HDM Stuttgart). Wenn ihr noch Ideen habt, welche Studiengänge auch noch in Frage kommen würden, dann postet einfach. Gruß prinzM
  8. @Snipes83 vielen dank, hatte ich total vergessen @Dusk, vielen dank für die Tipps.
  9. Hi Leute, vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges. Projektarbeit FI - Forum.pdf
  10. prinzM

    Gehaltsfrage

    danke für die ANtwort. Ich bin anfang 20... Ich bin gerade fertig mit der Ausbildung
  11. Hi Leute, ich komme aus BW und arbeite auch in BW . Ich habe nun meinen Arbeitsvertrag bekommen und wollte mal fragen was ihr vom Gehalt etc. haltet. Urlaub 30 Tage Ich bekomme ein Fixgehalt von 2000 € (brutto) und ein variables Gehalt von 300 - 400 €. Also im Endeffekt ein Bruttoeinkommen von ca. 2300 - 2400. Zu meiner Tätigkeit: Ich bin Entwickler in Microsoft NAvision. Gruß
  12. also glaube es war so, es gab Vermieter, Investoren, Dächer und Solaranlagen... das waren schon mal die 4 Klassen , ich habe noch eine Verwaltungsklasse eingebracht manche bei uns haben auch eine Klasse Personen reingebracht wegen Vermieter und Investoren....
  13. Hi, ich suche unbedingt nach den Lösungen für GA 1 & 2 . Am meisten intressiert mich das UML in GA1 Mit freundlichen GRüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...