Zum Inhalt springen

Skyce

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin mir sicher, dass das erste eine Line Interactive war. Grund: Im Bild war eine AVR (automatic voltage regulation) eingezeichnet, die es meines Wissens nach nur bei einer Line Interactive gibt.
  2. Was interessieren mich Prüfungen zu vor? Wenn das Ergebniss da ist und es schlecht ausfällt heissts: Warum ist das denn jetzt passiert? Die IHK in Frankfurt ist generell schläfrig. Wenn du dort anrufst und nach ner Information fragst und am nächsten Tag nochmal anrufst erhält du ne andere Antwort als am Vortag. Alleine das in der Sommerprüfung das Buch in WiSo bei manchen Prüfungen erlaubt war und bei anderen nicht war schon dreist, genauso wie Musterlösungen die falsch sind und die Prüfungen von Leuten korrigiert werden die teilweise mit dem Thema nicht vertraut sind sondern die Musterlösung dann als richtige Lösung nehmen und selber nicht nachdenken. Für die Zeiteinhaltung ist die IHK zuständig und nicht ich. Darauf muss man sich verlassen können. Ja ich bin ja böse weil ich die IHK schlecht rede..Menschen machen ja auch Fehler aber die IHK komischer weise zu viele weil dort keine Struktur vorhanden ist.
  3. Ich hab im selben Raum geschrieben! Aber immer nur auf eine Uhr geguckt und jetzt wo du es sagst kann das durchaus stimmen, ich hab mich nähmlich gewundert wie schnell die Zeit vergeht. Einige von uns waren bei HS 3 von 5 und mussten dann abgeben! Wo hing die zweite Uhr? Ich weiss nur von der direkt links neben der Eingangstür. Hatte selber keine Uhr an an dem TAg sonst wärs mir vllt aufgefallen:upps ...wahrscheinlich war ich deswegen so hektisch und hab mir in den letzten 10 min noch schöne Flüchtigkeitsfehler reingehauen Ach die IHK ist einfach unstrukturiert und ein Verein ohne Gehirn:rolleyes:
  4. Die Aufgabe war doch total einfach Anschauen -> denken: IHK ihr könnt mich mal für sowas hab ich keine Zeit zum nachdenken -> nichts hinschreiben -> 4 Punkte verloren -> wo anders bei was "einfacherem" schneller antworten -> 4 Punkte gewonnen -> Ausgleich "also ich fand den GA 1 total für *****, vom zeitlichen und teils vom Fachlichen und der Formulierung GA1 war ok und WISO war fast die selbe wie im sommer" GA 1 gleich 2 mal geschrieben? Arme Socke! Da wär ich in Runde 2 schon gleich zu Beginn der Prüfung nach Hause gegangen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...