Zum Inhalt springen

Steffen1401

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schöne Prüfung 2008!!!! GA 1 war ja wohl unter aller s** Wenn es 30 % werden sollten, bin ich sehr froh schon *lach GA 2 war denn wieder fast kinderleicht, die zeit war nur bissel knapp, aber da rechne ich so 80-90 ca WISO naja .. wenn ich 60-70 % habe denn bin ich auch schon zufrieden ...
  2. Ich glaube ich hab mein Projekt doch noch gerettet ;-) Mein Betrieb hat ja Kontakt und Aufträge mit einer Fachhochschule, fiel mir nur im nachhinein ein. Mal eine andere Frage: Wie wird eigentlich so das Fachgespräch eingeschätzt ? Sind ja immerhin 15 Min mit 50 % Wertung ....
  3. Hallo, als grober Überblick: In meinem Antrag geht es um die Einrichtung eines neuen Computerraumes einer "Fachhochschule" mit Anbindung an einen Fileserver. Das Problem hierbei wäre "Fachhochschule". Mir wurde letzte Woche von jemand gesagt, dass man eine richtige Person / Firma / Einrichtung auswählen soll, wo auch ein Ansprechpartner zur Seite steht. Da mir das vor der Antragserstellung nicht gesagt wurde, wollte ich einfach eine ausgedachte Fachhochschule nehmen. Wäre dieses auch möglich oder kann man diese Änderung am Projekt machen? Dadurch müsste auch die Beschreibung etwas geändert werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...