Zum Inhalt springen

seT-87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, braeuchte bitte alles an pruefungsunterlagen was du hast fuer FISI ... DANKE schonmal ... MfG seT-87

  2. Könntest du mir bitte den link zu den Zwischenprüfungen schicken? Vielen Dank! MfG seT-87

  3. also bei mir alels top ^^ auf der Arbeit: guter Rechner (ich bring aber trotzdem mein Laptop mit und arbeite lieber daran ^^) + 16000DSL ^^ Schule: wir haben ne Cisco Network Academy ... und da mein IT-Systeme Lehrer total der Cisco narr ist besorgt der sich jeden router von den ^^ und laesst uns freundlicher weise damit arbeiten ^^ außerdem haben wir einen eigene IT-Abteilung in der schule ... die als "Elite"-Abteilung abgestempelt wird weil da alles so neu und hochwertig ist ... und wir haben da grad neue Rechner bekommen ... ^^ ich kann mich echt nit beklagen ... ^^ ok nen paar Lehrer wuerde ich evtl. austauschen ... ;-) MfG seT-87
  4. bin auch schon ewig thunderbird anwender ... zufrieden natuerlich ^^ zu dem was ich gelesen habe ... zwecks Kalender und Notizen die ja Standardmaeßig beim Thudnerbird fehlen ... kann man alles nach addonisieren ... !!! wie schon von firefox gewohnt gibt es auch fuer TB eine riesiege Auswahl an mehr oder weniger nuetzlichen Addons im internet direkt von Mozila !! MfG seT-87

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...