Zum Inhalt springen

sici

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ja, und die vom Mittowch 6.6.01 ich hab nur das Ergebnis vom 15.5 (GH1), würde aber gerne auch GH2 und WISO Ergebnisse haben. ThX!
  2. Ich lese hier, dass viele von Euch Eure Ergebnisse schon haben, also ich hatte heute 08.06.2001 Präsentation (IHK Frankfurt) und die Jungs konnten mir nur das Ergebnis der GH1 sagen... wie seid Ihr an die Ergebnisse der GH1 und WISO gekommen ?
  3. Hi, sagt mal, wann und vor allem wie habt Ihr Eure Ergebnisse erhalten ? Ich hatte heute Präse (in Frankfurt) und die konnten mir nur das Ergebnis der GH1 sagen. Wo muss ich denn da nachfragen? danke fuer antworten
  4. Ist RAID 0 nicht in den neueren (aktuellen) Festplatten standardmäßig implementiert ? Das heisst nur, dass nach jedem schreibenden Zugriff auf das Medium sofort zur Validierung gelesen wird. Also ich habe RAID 1 gewaehlt... viel glueck allen!
  5. JJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! wir haben es endlich, zumindest den schriftliche Teil! Ich fand die GH2/AW echt ok, bis auf den Marketing rotz, den hatten wir nicht in der Schule besprochen, aber trotz allem, denke ich kann man sich nicht über die Aufgaben beschweren. Ich fand die eher sehr einfach. WISO war auch sehr einfach Naja, wuenche Euch allen das Beste! Marco JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...