Zum Inhalt springen

Martin-Fisi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Martin-Fisi

  1. Hallo, Mein Beamer geht nicht mehr richtig, der hat am Freitag noch funktioniert. Ich habe Morgen mündliche Prüfung bei der OFD in Frankfurt. Is Jemand noch von euch dort? Haben die PAs allgemein einen Beamer da? Wo kriegt man ggf. schnell einen her? MfG Danke.
  2. Hallo Leute, Ich habe folgende Ergebnisse: GH1: 46% GH2: 62% WISO: 63% Komme damit auf 56%. Was heißt das jetzt? Muss ich irgendwas nachholen oder mehr Punkte bei der Mündlichen schaffen. (Und bitte verweist nicht auf Uli's Notenrechner, der sagt mir auch nur das ich bestanden habe ohne weitere Info's)
  3. Prüfung IHK Frankfurt. Bin gerade nach Hause gekommen. Die Prüfung war echt nicht normal, ich habe daheim alle Prüfungen der letzen Jahre und hab die beim Testschreiben immer bestanden, also mehr als 50%. Ich denke bei GA 1 bin ich wohl durchgefallen. Da waren Teilweise so Sinnlose Themen. Was weiß ich als Fachinformatiker von Buissness Phones? Echt ey so ein schmarn!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...