Zum Inhalt springen

huni123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi kannst du mir auch die fisi prüfungen oder ergebnisse schicken? danke mfg

  2. Hi, würde die aufgaben oder lösungen auch gerne per mail oder pn bekommen bin fisi Bawü mfg
  3. das habe ich weiter oben ja auch gefragt, habe nämlich auch gelesen, dass man in den beiden GA jeweils 50% braucht. mfg
  4. danke das klingt dann doch sehr beruhigend mfg
  5. und stimmt es, dass man in der GA1 und GA2 jeweils 50% der Punkte erreichen muss. Das habe ich im internet auch gefunden, habe nur den link nicht mehr. mfg
  6. Hallo, danke für die antwort . jetzt nur noch eine kleine verständnis frage. Was genau ist mit Teilbereich gemeint. Meinen sie, dass die 3 Teile die WI Aufgabe und die GA1 und GA2 sind, oder meinen sie mit 3 Teilen die 3 Teile einer GA also ITS SAE BWL. mfg
  7. Hallo zusammen, ich werde am Dienstag und Mittwoch auch die Prüfungen in Wirtschaftskunde, ITS, SAE und BWL schriftlich ablegen. Meine Frage ist jetzt, ab wann man eigentlich die Prüfung nicht bestanden hat. Meine Anmeldenote für die Ganzheitlichen Aufgaben ist eine 2 in den Einzelnen fächern sieht es so aus BWL 2,7 ITS 2,7 SAE 1,7 WI 2,9 was muss ich in der schriftlichen prüfung für ein ergebnis erreichen das ich bestehe? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...