Zum Inhalt springen

Blubb86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. vielen dank für die schnelle Antwort. meinte mit der 1std halt, dass für jeden soviel zeit geblockt wird ;-) Also mein Thema war "Entwicklung eines Tools zur Übersetzung von Programmen und Displays in verschiedene Sprachen auf einer IBM iSeries"
  2. Hallo zusammen, wie läuft das eigentlich bei der mündlichen Prüfung ab. Insgesamt hat man ja ne Stunde Zeit Halt aufbauen, 15 Minuten Präsentation halten, Rückmeldung, und dann halt die mündliche Prüfung. Was fragen die denn da? Sachen zu dem Projekt? Was einzelne Sachen in meinem Projekt bedeuten sollen oder irgendwas ganz anderesÄ?
  3. Was ist das eigentlich fürn *******, dass jeder seine Prüfungsergebnisse schon bekommt? Ich könnt da echt ****en. Ich selbst bin FIAE bei der IHK Koblenz. Uns wurde von unserem Lehrer gesagt, dass wir unsere Ergebnisse nicht vor der mündlichen Prüfung bekommen. Also wir müssen erst unsere mündliche Ablegen, Fachgespräch halten und dann bekommen wir gesagt, ob wir bestanden haben. Er selbst sitzt mit im Prüfungsausschuss. Hat sich da was geändert und wir bekommen die doch per Post oder ist das einfach von IHK zu IHK anders. Das ist doch der letzte *******. Besonders, da wir die letzten sind, die mündlich geprüft werden, was heisst, jetzt nochmal 2 1/2 Wochen ungewissheit.
  4. ich weiss jetzt schon das es wieder nen riesen Verkehrschaos gibt. Zich Auszubildende und nur nen paar Parkplätze. Wie gut das ich in Lahnstein wohne ^^
  5. ich denk auch das alles nur Spekulationen sind. Keiner weiss was wirklich dran kommt, aber jeder meint trotzdem irgendwelche Themen zu posten. Naja, wir werden es morgen sehen. Ich mach mir jetzt keine Panik. Wenn Müll dran kommt, dann haben wir halt pech. Ich mach mir nun nen ruhigen Abend und entspann mich nochmal vor der Prüfung. Ich wünsch euch allen morgen viel Glück. Wir werden das schon schaffen. Vielleicht sieht man sich ja morgen in Lahnstein in der Stadthalle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...