Zum Inhalt springen

ducky_boy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hänge ihn mal mit an, eine schlechtere Bewertung für mehr Infos wird es wohl nicht geben!
  2. Ich habe es in meinen Projektantrag mit rein geschrieben das sie als Anhang dabei sind! Hatte das bei einen anderen Antrag auch gesehen. Kann man dadurch eine schlechtere Bewertung bekommen?
  3. Hi, soll ich als Anhang an die Projektdokumentation mein komplettes .Net-Projekt als Anhang mitschicken oder nur die einzelnen Quelltexte??
  4. Das liegt am Makro. Irgendein Objekt ist nicht vorhanden. Hatte den selben Fehler, da wollte das Makro auf ein Tabellenblatt zugreifen welches nicht mehr vorhanden war oder umbenannt worden ist.
  5. Hi, ich suche Abschlussprüfungen für FIAE. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir welche zukommen lassen würdet! Email-Adresse ist ducky.88@web.de
  6. Ich habe gerade mal bei uns nachegeschaut Bayern Abschlussprüfung Sommer 2008. Bei GA I + GA II steht jeweils dabei das man eine Aufgabe streichen kann. GA I ==> insgesamt 5 Handlungsschritte ==> in der Prüfung zu bearbeiten sind 4 Handlungsschritte GA II ==> insgesamt 6 Handlungsschritte ==> in der Prüfung zu bearbeiten sind 5 Handlungsschritte Also kann man insgesamt 2 Aufgaben streichen? Also wird dann die Aufgabe komplett ignoriert!?
  7. Deshalb sollte man sich mit dem Handbuch auseinanderesetzen um so ungefähr zu wissen, wo sich was befindet! Ergänzt ihr eigentlich was im Handbuch!? Wie ergänzt man das korrekt? Ich habe davor eine schulische Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik gemacht und kann mir nicht vorstellen das die Abschlussprüfung so wild wird wenn man die Grundlagen kann!? Auf wieviele Tage bzw auf welche Termine ist die Abschlussprüfung aufgeteilt?
  8. Kann nur zustimmen! Habe auch die TAI gemacht und war so gut wie Zeitverschwendung! Man hat schon ein paar Dinge gelernt, aber danach müssen die meisten doch letzendlich noch eine Ausbildung bei einen Betrieb machen!
  9. Also ich mache gerade Prüfungen für Technischer Assistent für Informatik! Die Ausbildung als TAI waren zwei Jahre an einer Berufsschule in Bayern! Ich muss sagen es bringt nicht viel Betufsmäßig, da es von den meisten Firmen nicht wirklich als Ausbildung angesehen wird! Daher machen jetzt auch die meisten aus meiner Klasse, genauso wie ich noch eine Ausbildung im IT-Bereich bei einer Firma!
  10. Danke für die Antworten! Muss mich halt nochmal genau erkundigen wenn ich dann in der schule bin!
  11. Hi, ich habe gehört, dass man bei der 2. Ausbildung bestimmte Fächer nicht mehr besuchen braucht!? Hab jetzt meien Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik gemacht und fange jetzt im September eine als FI AE an! Stimmt das? Wenn ja welhce Fächer kann man abwählen?
  12. Also hab jetzt auch meinen Ausbildungsvertrag Ich arbeite als FI AE 40 Stnden die Woche und verdiene: 1. 597 2. 633 3. 665 Urlaub hab ich 25 Tage im Jahr!
  13. Vielleicht Starlancer? Ein anderes Spiel fällt mir in der Richtung nicht ein!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...