Zum Inhalt springen

freggel2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe nen kleines Warenwirtschaftssystem entwickelt!! Ganz klein, denn in der Zeit ist ja nicht viel zu machen!! Die habe n mich gefragt, ob das ein reales Projekt war oder ein fiktives, da ja kein Kunde so blöd wäre so viel geld dafür auszugeben!!
  2. Nachdem die mir vorgeworfen haben, dass ich mein Projekt gar nicht durchgeführt habe, haben die mich zum Beispiel gefragt wann sich mein Projekt für den Kunden rechnet.
  3. Also ich muss sagen, mein Prüfungsteil A wie es so schön heisst war fürn Ar***!! Hatte mich so schön auf alles vorbereitet und dann kam alles anders als ich dachte!! Ich habe am Anfang zum Beispiel vergeblich auf die Frage gewartet ob ich mich in der Lage fühle die Prüfung zu machen!! Präsi ist nach der anfänglichen Nervosität und der Verwirrung wegen der fehlenden Frage ganz gut gelaufen!! Aber im Fachgespräch bin ich richtig auf die Fresse gefallen!! Hatte aber auch einen sehr netten PA. Die meisten sagen vorher die hören auf zu fragen wenn die merken, dass man keine Ahnung hat!! die haben noch salz in die wunde geworfen!! Haben grade mal 1 technische Frage gestellt. Da sollte ich eine Beziehung aus meinem ER-Modell erläutern!! Der Rest war reiner Wirtschaftskram!! Mein Ausbilder ist fast vom Stuhl gefallen, als ich ihm erzählt habe, dass ich die Drittschrift meiner Doku wieder bekommen habe!! Im Normalfall sollte die Archviert werden und erst im Falle eines Einspruches ausgepackt werden!! Zum bestehen hat es wohl gereicht. ABer das war nicht so wie ich erwartet habe!! Ich denke die Note war ein wenig vorprogrammiert, da die mir nicht 100%ig geglaubt haben, dass ich das Projekt wirklich durchgeführt habe!! So habe ich mit ner 3 bestanden (77%) und bin trotzdem froh das es vorbei ist!! Ach ja.. FiAe - IHK Detmold
  4. FiAe IHK Detmold GH1: 69 (voll verhaun, aber war vorher schon klar) GH2: 89 (für mich super, hatte ein schlechteres Gefühl) WiSo: 92 (optimal) Glückwunsch noch an alle die bestanden haben. Viel Erfolg an alle die noch warten
  5. Ebenfalls Detmold, ebenfalls 2.6. !! bei mir ists 13:00 uhr!! bei dir??
  6. Hi, ich habe gesehen das du auch bei der IHk Detmold bist? Wann haste deine Präsi? Und hast du schon ergebnisse bekommen? Viele Grüße

  7. Das wird wohl von jeder IHK anders geregelt!! Bei uns (IHK Detmold) gibt es keine Möglichkeit die Ergebnisse online abzurufen!! Bei anderen ist das kein Problem...
  8. Ist jetzt auch offiziell. Gestern kamen die Einladungen!! ich bin um 13:00 uhr dran!!
  9. Wir haben eben mal bei der zuständigen IHK (Detmold) angerufen und erfahren, dass unsere Ergebnisse heute rausgegangen sind. Ich vermute daher, dass wir am Freitag (Morgen ist ja bei uns Feiertag) bescheid wissen!!
  10. Dunkele Kanäle behaupten, dass wir FI's am 02.06. bereits Prüfung hätten!! Es ist aber noch nichts offizielles von der IHK Detmold gekommen!!
  11. Angeblich sollen die Ergebnisse für die IHK Lippe zu Detmold noch in dieser Woche kommen!! Wir sind schon alle ein wenig neben der Spur!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...