Zum Inhalt springen

mop11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mop11

  1. Hi, also ich finde es auch zu lang und zu ich nenn es einfach mal überheblich. Zähl doch nicht nach und nach alles auf was du gemacht hast in hinsicht auf Pc's sondern fasse es zu überthemen zusammen. Schreibe das es dein Hobby ist an pc's rumzubasteln. Das mit dem Studiumabbruch würde ich auch nicht so genau erläutern, das kannste immernoch im persönlichen gespräch.
  2. Ich habe die Doku auch mal überlesen, vielleicht ist sie nicht perfekt aber ich finde sie auf jedenfall mehr wert als 31%. Das da kein PH kann ich verstehen, ich hatte auch keins, da ich ein internes Projekt hatte und es war ein Teilprojekt. Also ich kanns nicht verstehen und es macht mir auch angst sowas zu sehen, weil meine Doku auch nicht großartig anders ist als deine
  3. also selbst mein chef trägt nur ne jeans hose mit shirt und drüber nen jacket oder wenns warm ist nicht. Also ich glaube in unserer Firma wird da nicht so nen Wert draufgelegt. Ich werd schwarze Hose und Hemd tragen.
  4. Vielen Dank, wie gesagt die Prüfung werde ich beim durchfallen eh wiederholen, aber dann als externer Prüfling, damit die 2 Jahre nicht umsonst waren
  5. Das Studium ist ne andere Sache da ich da einen ganz anderen Bereich studieren werde. Der mir meines erachtens auch einfach besser liegt. Ansich mar meine Frage eigentlich nur, ob ich beim durchfallen der Prüfung den Ausbildungsvertrag Kündigen muss, oder ob der eh ausläuft?
  6. Bundesland is Bremen. Naja das ich die Prüfung nich schaffe habe ich auch nicht mit gerechnet. Aber ich konnte GH1 mal garnicht, hoffe halt auf Teilpunkte. Und da ich in meinem Betrieb nichts gelernt habe und mir alles selbst beibringen musste isses nunmal so gelaufen. Und selbst beigebracht habe ich mir eigentlich nur das Programmieren, aber nicht das ganze drum her rum was aber nunmal gefordert wurde. Dazu kam noch das ich 1 Jahr verkürzt habe. Will jetzt auch garkeine ausreden suchen, Fakt ist halt das ich in meinem Betrieb nichts gelernt habe und es hier auch keinen intressiert ob ich bestehe oder nicht. Mit der Zeit verliert man in so einer Firma auch die Motivation.
  7. Da hast du vollkommen recht. Wollte dann zum Winter die Prüfung als externer Prüfling machen und dann die Kosten selber zahlen. Möchte nur so schnell wie möglich aus meinem Ausbildungsvertrag raus. Hat mir alles nicht gefallen, deswegen habe ich auch auf 2 Jahre verkürzt, damit ich nicht so viel Zeit verschwende an etwas, was nichts für mich ist. Also die Informatik intressiert mich weiterhin. Nur mit dem Betrieb hats nicht so geklappt wie erhofft. Und in der schriftlichen habe ich wohl GH1 total verhauen, weswegen ich denke, dass ich durchgefallen bin. Der Rest war alles ok denke ich.
  8. Hallo, ich habe mal eine Frage, sollte ich bei der Abschlussprüfung durchgefallen sein, wie läuft das dann weiter mit dem Betrieb, wird der Vertrag automatisch verlängert? Sollte ich durchgefallen sein, will ich das ganze nämlich abbrechen, da ich im Oktober studieren gehe und ich die Ausbildung dafür nicht brauche, und es wäre blöd dann die Prüfung in einem halben Jahr zu wiederholen da ich dann erst wieder nächstes Jahr im Oktober studieren gehen kann. Ich habe neine Ausbildung auf 2 Jahre verkürzt und möchte dann nach bestehen oder nicht bestehen der Prüfung aus dem Ausbildungsvertrag raus. Muss ich den Vertrag dann erst Kündigen mit einer Kündigungsfrist, oder kann ich einfach so nach der Prüfung aufhören auch wenn nicht bestanden? Fragen über Fragen*g* wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...