Zum Inhalt springen

TheLegend7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheLegend7

  1. Meine Lösung wäre: Deinstalliere Firefox 3 und installiere das alte wieder!^^Ich mein des neue hat glaub nichts so unglaublich wichtiges,was du unbedingt benötigst,also reicht auch die alte Version von Firefox.
  2. Danke,für den Versuch,hat sich aber schon geklärt.Ich habe einen Kumpel,der sich da auch ein bisschen auskennt gefragt.Der hat mir super geholfen,wie Ihr es bestimmt auch gemacht hättet.Trotzdem danke! :beagolisc lg TheLegend7
  3. Also ich habe da ein Programm,das nennt sich "Spybot Search and Destroy" und dieses gibt mir Meldungen,dass ich bestimmte Sachen immunisieren soll bzw. löschen.Ich habe ein paar Sachen was mir das besagte Programm gezeigt hat gelöscht und seitdem habe ich Probleme beim Musik Abspielen oder Videos Anschauen.Ich denke mal,die Sachen,die ich gelöscht habe waren wichtig.Jedoch wusste ich das nicht.Wenn ich Musik abspielen lasse,läuft die Musik viel langsamer,als normaler Weise und hängt immer wieder.Außerdem ist die Musik verzerrt.Ich bin mir natürlich nicht sicher,dass es an dem besagten Programm liegt,jedoch ist dies meine Vermutung.Was kann ich da machen?! Ich hoffe,ich packe das Problem mit Eurer Hilfe an und beseitige es.Viel spaß beim posten und vielen Dank im voraus. lg TheLegend7
  4. Also ich hab da ein Problem.Ich habe ein paar Videos die ich mit RealPlayer runtergeladen habe und deshalb haben sie das Format FLV.Ich weiß,dass kein DVD Player Videos in FLV Formaten lesen kann.In welches andere Format muss ich die Videos konvertieren,damit mein DVD Player diese lesen kann.Wichtig wäre auch,dass Ihr mir sagt mit was ich es konvertieren soll.Benutze meistens AVS Video Converter,habe jedoch auch Blaze Media Pro und Free FLV Converter. Könnt Ihr mir helfen,bitte!Ich danke euch schon im voraus,für eure Hilfe ... Viel spaß beim postn ... lg TheLegend7

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...