Zum Inhalt springen

Irminar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da kommste aber früh ^^. Ne kA bist im FiSi Forum hab keinen plan von Itse
  2. Das ist es halt. Wenn du nich grad aus BW kommst musste dich drauf verlassen das eine halbwegs gescheite prüfung die wenn du glück hast auch noch gute angenehme themen hat erstellt wird ^^
  3. Also dafür wäre mir die Zeit auch zu schade ich lern ja nich umsonst ^^. Und denkst du wirklich das z.B. die Winterprüfung dann leichter wird? Vorallem wenn man ein halbes jahr später prüfung hat sind das ca 3 monate in dnene man sich denkt ich hab ja noch zeit un es läuft aus gleiche raus. Und die meisten leute mit so einer einstellunge haben jetzt nichts getan und werden es später wahrscheinlich auch nicht
  4. Ich schau mir noch zusätzlich Cloud Computing und virtualisierung an. Genau wie den ganzen standart mist über Subnetting usw. Aber ich denk ma das das in 7 Tagen *horror* schon alles gut laufen wird.
  5. Nur Prüflingsnummer. Das reicht denen ja und halt Firmenanschrift und das übliche Bla Bla
  6. Moin, ich habs bei mir aufs Deckblatt mit drauf. Haben aber von der Firma schon eine vorlage für die Projektdoku ^^. Zum Lernen: Ich lern einfach die Themenbereiche wo ich weiß das ich nicht so fit bin am intensivsten und schau mir als FiSi auch mal paar AE themen an z.B. UML und den ganzen mist den ich sowieso nie richtig verstehen werde Alles in allem war die Prüfung noch nie so das sie unschaffbar war ich hab jetzt paar durchgeackert und vllt bin ich auch ma knapp unter 60 gewesen aber wie heißt es so schön. Ne 4 is bestanden, bestanden ist gut und gut ist ne 2 LG Irmi
  7. Hallo zusammen, ich versuche grade einen Tomcat server unter Solaris 10 mit svcadm enable/disable kontrollieren zu können. Das script welches unter /var/svc/manifest/network gehört habe ich schon. Leider hänge ich gerade an der methode um das ganze abzuschließen das der Service auch gestartet und restartet wird. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...