Zum Inhalt springen

max901

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie gesagt zu den fachbegriffen kann ich nichts sagen und mit anderen messengern habe ich das auch schon ausprobiert soweit wie ich sie kenne: qip, trillian, miranda, pidgin.... also werde ich den router mal angehen...
  2. Ok , wusste ich nicht das diese Informationen von nöten sind. Also Sie besitzt DSL 6000 und hat den pc mit einem Kabel an den Router angeschlossen . Diese sache von mit client verstehe ich nicht hab ich noch nie was von gehört. betriebssystem: Windows xp home SP2 Die Netzwerkkonfigurationen weiß ich ich nicht genau was damit gemeint ist (ip,verbindung, versendete packete??) die firewall habe ich testweiße ausgeschaltet tut sich nichts... also wenn das hilft mir weiter zu helfen... MFG max ps: was noch hinzukommt ich habe den pc auch schon formatiert alles neu installiert und halt komplett neu gemacht, hat nichts gebracht, und wir haben auch eine neue icq nummer erstellt und hat sich auch nichts geändert...
  3. hallo, also ich wollte mich mal erkundigen wie es mit icq 6 ausieht meine freundin benutz icq 6 und geht alle 2 minunten off und dan wieder sofort online. Und wenn das öfters vorkommt, kommt sie ganze 30 minuten nicht mehr ins icq rein... habe es auch schon mit anderen clienten versuch genau das gleiche problem, habe den pc auch schon formatiert, das problem liegt aber immer noch vor. Die internet verbindung bleibt aber bestehen wenn sie off und online geht. Kann mir jemand helfen?? wäre sehr nett... Mfg Max entschuldigung für die wiederholung aber kenne mich hier noch nicht so aus
  4. hallo, also ich wollte mich mal erkundigen wie es mit icq 6 ausieht meine freundin benutz icq 6 und geht alle 2 minunten off und dan wieder sofort online. Und wenn das öfters vorkommt, kommt sie ganze 30 minuten nicht mehr ins icq rein... habe es auch schon mit anderen clienten versuch genau das gleiche problem, habe den pc auch schon formatiert, das problem liegt aber immer noch vor. Die internet verbindung bleibt aber bestehen wenn sie off und online geht. Kann mir jemand helfen?? wäre sehr nett... Mfg Max

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...