Zum Inhalt springen

florian1337

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von florian1337

  1. hi, weiss jemand was genau man anrechnen kann als berufserfahrung? ich hätte noch 3 jahre studium anzubieten und 5 jahre auf 400 euro job, alles fachbezogen? zählt das? mfg
  2. Hallo! ich habe eine Frage zum Berufsausbildungsvertrag für Fachinformatiker von der IHK (mein Bereich: Hamburg, sollte aber überall gleich sein) dort steht unter Punkt E die gezahlte Vergütung während der 3 Jahre in Jahresschritten. Nun steht unter Peunkt H bei mir noch "Zusätzliche Zulage in Höhe von monatlich brutto EUR: 103,00 im 1. Ausbildungsjahr..." usw. Kommen diese 103,00 EUR noch auf das Geld aus Punkt E drauf oder ist da inklusive zu verstehen. Also wenn unter Punkt E: 600,00 fürs 1. Ausbildungsjahr steht zahlt der Betrieb mir dann 703 pro Monat im 1. Jahr oder besteht ist in den 600,00 EUR schon der Betrag aus Punkt H mit eingerechnet!? Vielen Dank schonmal für die Antworten! mfg
  3. Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie so der wochenplan aussieht, also von wann bist wann hat man unterricht? wann fängt das morgens an und wie lang gehts? mfg und vielen dank im voraus an alle leidenden :e@sy
  4. Hallo an alle Informatiksüchtigen ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die mir Informationen über Einstellungstests/Vorstellungsgespräche bei der Otto Group im Bereich FIAE in Hamburg geben können. Über allgemeine Berichte über die Ausbildung bei Otto bin ich auch sehr dankbar! Auf welche Schule wird man geschickt, etc? Besten Dank im Voraus mfg florian1337
  5. an mich bitte auch mal alles was ihr habt zu fiae ly.ownz[at]gmx.de besten dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...