Zum Inhalt springen

Formula1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. versuche schon sehr lange Angaben zu finden wieviel andere Leute verdienen daher finde ich immer wieder Allgemeine Studien. Bei GMX wird auch öfters gesagt das das Durchschnittsgehalt bei 3k im Monat liegt. Zuletzt war es sogar in den Medien meine vorgestern war es, hier auch noch mal online: Gehälter: Frauen verdienen immer noch weniger als Männer - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
  2. Alter: 23 Wohnort: Dortmund letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): IT-Systemelektroniker (Juli 2006) Berufserfahrung: 2 Jahre Vorbildung: Ausbildung im gleichen Unternehmen absolviert. Vorher Praktika usw. im EDV Bereich. Arbeitsort: Dortmund Grösse der Firma: ca. 150 Tarif: Nein Branche der Firma: Großhandel Arbeitsstunden pro Woche: 38,5 ausschließlich Pausen Gesamtjahresbrutto: ca. 26.300 Euro Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen:VL= 20 Euro, eventuell max. 500 Euro im Jahr Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Support für Kunden, Programmierung, Administration der EDV, Sonstige Tätigkeiten, Windows, Linux, Firewall halt die komplette EDV und was dort so alles anfällt und neu angeschafft werden muss. Ist das Gehalt in Ordnung? Überall hört man das normale Leute ein Durchschnittsgehalt von 18 Euro pro Stunde bei Männern und 14 Euro pro Stunde bei Frauen haben?? Und ich habe gerade mal 12 das kommt mir echt wenig vor hab ja kein Hausmeisterjob gelernt Danke für eure Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...