Zum Inhalt springen

eVo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eVo

  1. sry okay wer ich gleich mal umändern. Grafik nvidia 175.19 neusten glaub ich chipsatz und sound kp habe ich von der cd die dabei war. weis grad net wo man des nachschauen kann Netzteil Tronje 550W Temperaturen Mainboard 33° Grafikprozessor 59° GPU Umgebung45° CPU 34° und die Platten 21°-27°
  2. Hi mein rechner schmiert bei spielen immer ab wie zum beispiel bei cnc ti, Gird, crysis. also bei cnc ti flackert das bild immer nacher 5 min ganz schnell und lässt nix mehr machen aber wenn ich dan strg, alt,entf drück minimiert sich das spiel und der task-m öffnet sich. also abgeschmiert ist der rechner dan nich. nur bei den andern spielen friert er dan ein. aber wenn ich jetzt zum beispiel cnc stunde null zock passiert nichts kann ich stunden lang zocken. ich vermute es ist die g-kart hatte aber schon ne andere drin aber halt auch ne 8800gt nur anderer hersteller mein System ASUS Maximus Formula X38 OCZ 800Mhz 2G Crosair 800Mhz 1G Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz XFX 8800GT Samsung 160GB 250GB 1T THX
  3. eVo

    cmd sachen verschieben

    ja move ist ja glaube ich zum verschieben möchte aber kopieren
  4. kann mir bitte jemand helfen mit copy und xcopy ich habe schon copy /? eingegeben und mir das durchgelesen aber ich bekom es einfach nicht hin das sich z. b. alles aus einem ordner (blabla.exe blabla.txt usw.) kopiert so habs ich es versucht C:\test>copy *.* C:\test2 wenn z. b. nur textdateinen vorhanden sind dan geht es aber verschiedene sachen geht nicht bitte um hilfe thx
  5. Cool danke KaelteContainer habs hinbekommen
  6. es ist aber nicht möglich in diesem cmd edit also start>ausführen>cmd dan edit und dort bekom ich es nicht hin
  7. Ich bekomme keinen Backslash im MS-DOS Editor hin. Gibt es vielleicht einen Trick oder geht das da einfach nicht? THX
  8. 40 stehen im vertrag und 40 werden auch gemacht:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...