Zum Inhalt springen

Domingo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja wie denn jetzt? Ich werd heute trotzdem mal anrufen und Nachfragen. Sicher ist sicher.
  2. Hmm... das klingt eher nicht so gut. Ich werd morgen jedenfalls ma mit meinen Cheffens reden und wir rufen dann zu viert mal bei der IHK an. Hoffentlich wirds noch was... hab keinen lust auf 3 jahre Ausbildung nur weils die Cheffens net hinbekommen haben.
  3. Hallo, ich habe im September eine Ausbildung zum FISI angefangen und direkt um ein Jahr verkürzt (bin ins zweite Jahr gesprungen) In der Berufsschule komm ich gut mit, verstehe eigentlich alles was die Lehrer wollen und auch im Büro fühle ich mich nicht überfordert oder sonstwas. Meine Klassenkameraden haben allerdings jetzt schon fast alle eine Einladung zur Zwischenprüfung im Februar erhalten, nur ich nicht. Kann es sein das ich die Zwischenprüfung später schreibe, eben weil ich verkürze und man mir so eine etwas längere einlaufphase gibt? Im Betrieb kann ich da leider nicht Na
  4. Ab ersten Tag Computer, Schreibtisch, Notebook, Telefon, Durchwahl. Nach ner Woche Firmenhandy inkl. Telefonieren auf Firmenkosten Gerade in Verhandlungen wegen ner Tankkarte. Firmenwagen bekomm ich aber wohl nicht Hab aber auch verkürzt und im zweiten LJ angefangen
  5. Ähm kannst du mal noch die Abkürzungen definieren? Sagt mir alles nix! Also D und E und REL is klar... aber der rest?
  6. Weiß jemand wo man mal einen Stundenplan finden könnte? Oder kannst du, wenn die schule losging mal kopieren und hier uppen oder so? Hab ja erst 2 wochen später schule
  7. Ich bin auch 21. Hab mir gedacht das es doch toll wär das Abitur 2 mal zu machen und dann noch vier Semester äusserst Erfolglos zu studieren. Jetzt eben doch Ausbildung (wollt ich eigentlich schon nach der 10. machen )
  8. Naja kommt immer auf die Essgewohnheiten des einzelnen an Ich nehm es meisstens dankend an.
  9. Wir sind etwa 20 Leute im Betrieb. Der Chef kocht natürlich nicht selbst, sondern er fährt einfach beim Metzger vorbei und bestellt ein paar Wurstsemmeln. Wenn es einem nicht schmeckt muss er es ja nicht essen
  10. ich fang im 2. LJ an, FiSi: 2. 750 Brutto 3. 950 Brutto Urlaubs oder Weihnachtsgeld gibts bei uns nicht, aber dafür -Kaffeeflatrate -Getränke aller Art 50 cent -Essen bringt der Chef täglich für alle mit -Freundliche Kollegen -Überfreundlicher Chef -Vollklimatisierte Räume -Interessante Ausbildungsinhalte -Übernahmegarantie im Vertrag :mod:
  11. Jo, ich bin auch nach Lichtenfels abkommandiert worden, in die 11b. 13.10. erster Schultag

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung