Zum Inhalt springen

a142029

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit bei meinem Arbeitgeber vom Netzwerker zum Servicemanager für einen unserer Kunden "aufzusteigen". Ich habe im Moment nur folgendes Problem: Was macht ein (IT) Servicemanager überhaupt? Ich habe mich schon schlau gemacht: Ein SM ist Ansprechpartner für den Kunden, in allen IT-technischen Dingen (Störungen, Projekte, Anfragen ...). Aber das ist in der Realität mit Sicherheit etwas anders. Gibt es Erfahrungsberichte? In welcher Form muss man ein dickes Fell haben und wie oft habt Ihr Kundentermine? Wenn Ihr nicht im Thrät antworten möchtet würde ich mich auch über PNs freuen. Vielen Dank & Gruß A142029

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...