Zum Inhalt springen

RichuOgulur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Karl, danke schon mal für deine Antwort. Ja die Überstunden können dann irgendwann abgefeiert werden, oder man bekommt sie ausbezahlt (schlecht wegen Kindergeld). Ne "Wochenendfamilie" ist total besch*** da kann man das fast auch gleich lassen. Ich hoffe mal, dass sich das nach meinen wechsel nach der Ausbildung auch ändern wird. Mal schauen wie es wird. Über weitere Berichte wäre ich sehr dankbar! Gruß Rich
  2. Hallo "Kollegen", ich wollte mal fragen wie das auf eurer Arbeit so läuft. Wie sieht es bei euch mit Zeiten pflegen aus? Bei uns muss alles ganz penibel aufgeschrieben werden. Auch wenn man mal etwas länger als eine geschätzte Zeit braucht, wird auch gleich nachgefragt wieso weshalb warum. Es kann doch mal länger dauern, man ist doch auch keine Maschine und es kann immer mal was unvorhergesehenes in der Programmier passieren. Zu dem kommen dann noch Überstunden und auch schonmal Samstagsarbeit hinzu. 40 Stunden sind das nicht mehr. Ist gut und schon, man geht ja nicht immer direkt nach 8 Stunden aber 9 - 10 Std. am Tag, ist das normal? Könnt ihr noch eure Hobbys nachgehen, Familie, Haushalt etc.? Arbeit ihr in einem Systemhaus? Wäre mal nett ein wenig was von euch zu hören, ob ich mir da was einrede oder ob das normal ist? Danke euch, Gruß Rich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...