Zum Inhalt springen

Bjarki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. An die anderen dortmunder Prüflinge von diesem Jahr: Habt ihr eure Zeugnisse schon?
  2. Das wär noch die Krönung...vorhin kam ne Email von der IHK: Bla in Urlaub bis 1.8. ...brennt den Schuppen nieder -,-
  3. Habe die IHK mehrmals angeschrieben..es kamen Ausreden wie Wir warten auf Berufsschulnoten --> Für mein IHK Zeugnis irrelevant Zeugnis gedruckt und zum PA geschickt aber noch nicht wieder bekommen --> Was ist das für ein System...Drucken, an PA senden, PA unterschreibt, PA sendet an IHK, IHK sendets an mich ..... -,-
  4. Ich hab vor 7 Wochen meine Prüfung bestanden und warte immernoch auf mein Zeugnis. Bei Rücksprache mit der IHK wird man immer nur vertröstet bzw. Gründe genannt die für ich nicht nachvollziehbar sind.... ich könnt k***** -,-
  5. Moin, ich (FIAE) habe mir vor 2 Wochen arbeitssuchend gemeldet und bekomme dementsprechend Vermittlungsvorschläge von der Arge zugeschickt. Um später ALG zu bekommen muss man sich ja bewerben und entsprechende Nachweise haben. Bisher alles in Ordnung. Gestern erhielt ich folgendes Vermittlungsangebot von der Arge meine Landkreises und nicht wie sonst der meiner Stadt: Stellenangebot: Elektroingenieur/Elektrotechniker Geforderte Kenntnisse: Mess-, Steuer-, Regeltechnik Schaltschrankbau, Schaltgerätebau SPS-Programmierung, SPS-Technik Führungserfahrung Tätigkeiten: Arbeiten im Schaltschrankbau Außendienst (Montage-, Serviceeinsätze, Inbetriebnahme und Schulungen) Abwicklung von Planung, Beratung, Projektierung und Dokumentation Wartung, Instandhaltung und Optimierung Ich kann keines der Kentnisse vorweisen und auch in den Tätigkeitenfindet sich nur sehr beschränkt das wieder was ich in der Ausbildung gelernt und ich Interesse daran habe. Abgesehen davon dass ich mich im Bereich Softwareentwicklung bei der Arge gemeldet habe. Sind solche irrsinnigen Vermittlungsvorschläge üblich? Bjarki
  6. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich kenne genügend Fälle in denen keiner der Prüfer mit der Programmiersprache geschweige dem System vertraut war.
  7. Soweit ich weiß muss der Prüfer nicht zwingend Fachkundig sein...Wie das aber nun konkret zugewiesen wird...keine Ahnung^^
  8. 8 find ich noch sehr human. Man übt die Präsi bis zum geht nicht mehr, da macht es auch fast keinen Unterschied mehr ob es nun 5, 8 oder 20 Leute sind. Beim Fachgespräch kann eine größere Anzahl durchaus positiv sein. Je mehr Prüfer umso mehr verschiedene Ansichtspunkte und Fragestellungen.
  9. Bei mir waren es 2 Prüfer die die Doku bewertet haben. Bei der Präsi/Fach. saßen 8 Leute im Raum wovon einer nichts gesagt hat (wahrscheinlich Protokollführer)
  10. Moin, ich hab durch die Abgabe der Doku 2 Prüfer genannt bekommen. Die Anderen 6 habe ich allerdings erst bei der mündlichen vor mir sitzen sehen.
  11. Das stimmt wohl. Mein Chef hat ausserhalb meiner Projekte nicht viel von meinen Tätigkeiten mitbekommen.
  12. Moin, wie würdet ihr folgendes Zeugnis benoten? http://imageshack.us/photo/my-images/32/unbenanntfrk.png/
  13. 100 in der präsi. Glückwunsch!!! Was hattest Du denn für ein Thema?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...