Zum Inhalt springen

Yingzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also auf das Glückspiel würde ich mich nicht einlassen. IT ist vielfältig. Mach das was Du kannst und mach das gut.
  2. Also der Satz für sich genommen ist nicht gut aber es kommt halt auch auf den rest an. Kannst ja mal hier vorbei schauen. "Die Geheimsprache der Arbeitszeugnisse" Testbericht für Karrieretipps Arbeitszeugnis
  3. Erstmal danke für die Antworten. Also zum Thema "theoretisch" muß ich mal sagen das ich selbstständig bin und in dem Bereich Webserver & Sicherheit in den lezten Jahren viel für kleine - mittlere Projekte gemacht habe. In der Gestaltung der Arbeit bin ich recht frei. Das nächste halbe Jahr nutz ich nur noch zum lernen und für die Projektarbeit.
  4. Hallo, ich mach im Sommer 09 meine Abschlußprüfung. Ich würde gerne Webserversicherheit als Thema wählen und würde mich auf 3 grundlegende Dienste beschränken damit dies nicht den Rahmen sprengt. Apache, MySQL, SSH Es gibt ja ziemlich viel zu dem Thema zu schreiben und ich denke das ich damit die geforderten Ziele erfüllen kann. Mir stellt sich dabei die Frage ob ich das eher allgemein schreibe oder mich auf was spezielles wie z.B. ein Dos auf einen Dienst (z.B. Apache) einstelle. Ein Problem, Lösung, Entscheidungsfindung würde ja so oder so vorkommen. Was meint ihr grundsätzlich zu der Thematik?
  5. Wenn das sich um den Verkauf an Mitarbeiter geht kann man noch folgende Punkte einbringen. - Alle Sektoren mehrfach überschreiben - Scannen der Festplatte ob diverse Tools noch Daten wiederherstellen können (Stellar-Phoenix) - Informationen einholen inwieweit Dattenrettungsunternehmen zum wiederherstellen in der Lage sind. Das sichere löschen von Festplatten ist schon ein geiles Thema und da lässt sich auch einiges zu schreiben ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...