Zum Inhalt springen

Chiwi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @mastermueller: von wem hast du die information? Ich habe am Mittwoch im Schulbüro angerufen und die haben mir gesagt das man am Montag um 9:30 in der Pausenhalle sein soll. Hat jemand vielleicht noch mehr Infos? Gruß
  2. alles klar. trotzdem vielen dank.
  3. Entweder bin ich total blind oder einfach nur zu dumm. Wo genau auf der Seite finde ich es denn? Gruß
  4. Hallo, bin ab ab Dezember auch auf der G18 als FIAE und wollte fragen ob jemand weiß wie ich an meinen eigentlichen Stundeplan komme? Wird der mir irgendwie zugeschickt oder muss ich da mal anrufen? Weiß nur das ich ab dem 8.Dez im Block C bin. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...