Zum Inhalt springen

Sincess

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab auch von der IHK Hannover die Ergebnisse von: GA1: 79% GA2: 73% WISO: ???? Bin auch jeden Fall zufrieden...hab eigentlich mit einer Ehrenrunde gerechnet! MfG
  2. Moin! Bin auch ein Leidensgenosse, der darauf wartet sich beim Portal der IHK Hannover zwecks Prüfungsergebnissen einzuloggen. Ne kleine Frage: Kannst du dich schon einloggen? Bei mir sagt er immer "ungültiges Eingabeformat". Isses bei dir das gleiche? MfG, Sincess

  3. Hallo nochmal! Bei mir als FISI lief die Prüfung auch eher sehr bescheiden. Deswegen hätte ich mal folgende Frage: Wenn man heute durchgefallen ist und auch keine Chance hat diesen Prüfungteil durch evtl. Nachprüfung zu bestehen, muss man dann überhaupt noch zur Präsentation/Fachgespräch antreten? Hab in meinem Betrieb gefragt und die waren sich da nicht sicher^^ MfG
  4. Hallo zusammen! Bin auch gerade wieder zurück aus der Prüfung (FISI). Fand GA1&2 sehr bescheiden. Vor allem in der GA2 hatte ich massive Zeitprobleme. Hätte im Leben nicht mit Themen wie iSCSI, SAN, DoS oder EPK gerechnet^^ Nur bei der Wiso hab ich ein richtig gutes Gefühl. Unterm Strich denke ich mal, dass ich in nem halben Jahr nochmal wiederkommen muss.^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...