Jump to content

Iceman75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Iceman75

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 25.02.1975

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Iceman75

    Gibt es hier Fitness Experten?

    Gibts bei mir immer zum Frühstück, zumindest in der Woche bei der Arbeit. Am We dann her Volkornbrot/Brötichen mit Magerquark und bischen Marmelade.
  2. Iceman75

    Gibt es hier Fitness Experten?

    Was sagt Ihr zu dem Thema Abends keine kh?? Ich versuche Morgens und Mittags die Kh zu mir zu nehmen....
  3. Iceman75

    Gibt es hier Fitness Experten?

    Also ich tracke ALLES mit MyFitnesspal. Und dass passt auch so ganz gut. Achte auch auf die Makros und das ich mir die KCAL nicht mit 3 BigMac pro Tag reinziehe. Der Trainer im Studio hatte mir mal gesagt, das zu wenig auch mist ist. Da der Körper denkt jetzt ist totale Dürre und alles irgendwie in Fett speichert was er bekommt.
  4. Iceman75

    Gibt es hier Fitness Experten?

    Angeblich soll man sich jeden Tag wiegen, obwohl es täglich schwanken kann und dann den Wochenschnitt errechnen. Nicht das man an dem einen Mal in der Woche auch so einen Tag erwischt und keine Veränderung sieht. Ist aber auch Ansichtssache glaube ich. 😉
  5. Iceman75

    Gibt es hier Fitness Experten?

    Hi, also aktuell liege ich mit 2,10 bei 129kg. Ziel sind 115kg, Alter 41 Jahren. Also mit Cardio meine ich, das ich am Ende immer gerne nochmal 30 Minuten Ergometer machen. 1. um bischen Kondition aufzubauen und 2. da es für mein kürzlich operierte Knie sehr gut ist. Sprich ich will keinen Marathon mehr laufen in meinem Leben aber wieder einigermaßen fit werden um meinem Körper was gutes zu tun und um wieder (mittlerweile sehr Unterklassig) Basketball spielen zu können. Ich denke auch, das ich mit den 2500kcal erstmal starten werden. Habe die letzten 2 Wochen mit ~2000kcl gearbeitet und es hat sich auf der Waage nicht viel bewegt.
  6. Iceman75

    Gibt es hier Fitness Experten?

    Also letztendlich soll es Kraftausdauer + Cardio werden. Ziel ist es im Herbst 2019 wieder Basketball zu spielen. Fokus sollen aber die Gewichtsreduzierung sein.
  7. Iceman75

    Gibt es hier Fitness Experten?

    Hallo zusammen, nach einigen Verletzungen starte ich nun wieder langsam in das Training. Sprich 2x Fitnesstudio die Woche. Ich habe mir mal meinen Grundumsatz errechnet und der Wöchentliche Sport + Arbeitsverhalten wurde damit zugerechnet. So im Schnitt nennen mir alle Rechner 2500kcal Grundumsatz und 1500kcal kommen dann dazu (Arbeit + Sport). Sprich 4000kcal gesamt. Um abzunehmen sollte ich dann mit 3500kcal an den Start gehen. Das kommt mir persönlich immer noch viel vor.??? Macht es nicht eher Sinn an den Tage wo Sport getrieben wird die 3500kcal zu sich zu nehmen und an den Tagen ohne ~ 2500kcal?? Danke im voraus für Eure Tipps Ice
  8. Iceman75

    Zitate im Anschreiben

    Okay, danke für Euer Feedback. Ich werde es nicht in meine Bewerbungen integrieren. Eure Argumente haben mich überzeugt.
  9. Iceman75

    Zitate im Anschreiben

    wie gesagt, stammt nicht von mir. Wäre das etwas für eine Leitungsstelle oder lieber am klassischen Muster orientieren?
  10. Iceman75

    Wie viel verdient ihr?

    Alter: 43 Wohnort: Süd-NDS letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiSi 2007 Berufserfahrung: 11 Jahre Vorbildung: Realschule Grösse der Firma: ~ 25.000 Tarif: IG-Metall Branche der Firma: Messtechnik Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40-42 Gesamtjahresbrutto: 70.000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VWL ~ 15€ Variabler Anteil am Gehalt: 10% Verantwortung: Projektverantwortung, Servicemanagement Tätigkeiten
  11. Iceman75

    Zitate im Anschreiben

    Hi zusammen, ich möchte mich bewerben und habe mal meine Bewerbung ein wenig auf den neusten Stand gebracht. Angestrebte Stellen sind Leitungsstellen in der IT. Jetzt habe ich neulich eine Bewerbung für eine Leiter Controlling Stelle gesehen. Dort war im Anschreiben ein Zitat und ein Bildchen hinterlegt. "Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen!" (Winston Churchill) Dazu dann ein Bild eines Segelschiffes. Überlege so etwas mit bei mir einzubauen. Oder ist das für eine von mir angestrebte Stelle nicht nutzbar ? Klar, es kommt auch immer darauf an, wer die Bewerbung liest und wie der Personaler so tickt. Ich fand es aber auf den ersten und zweiten Blick ganz innovativ. Natürlich soll das Zitat schon zu einem passen und nicht suggerieren das man die Weltherrschafft an sich reißen möchte. 🙂 VG Ice
  12. Iceman75

    WLAN Überwachungskameras

    Hi, ich suche eine bzw. zwei WLAN Überwachungskameras für Indoor. Leichte Bedienung per App und Echtzeit Notifications sind mir wichtig. Fotos und Videos sollte ja Standard sein. Kein High-end Produkt. Aktuell habe ich eine die sich per MIPC App sehr umständlich steuern lässt und auch nicht immer online ist, obwohl ich dann einen Tag später mir die Bilder/Videos bei Bewegungen anschauen kann. Also sehr sehr umständlich. Kann jemand etwas empfehlen? Greetz Ice
  13. Hi, habe dort jetzt ein Windows Phone im Einsatz und ein Jabra speaker per Bluetooth. Leider ist das klingel immer noch zu leise. Option wäre auch, das Skype for Business auf dem PC dort zu aktivieren. Trotzdem fehlt mir immer noch eine laute akustische Klingel entweder am PC oder per BT am Handy. Oder eine gute alte orange Rundumleuchte Anno 1975 :-). habt Ihr Lösungen dafür im Einsatz??
  14. Hallo zusammen, wir haben auf Skype for Business umgestellt. In einigen Bereichen arebiten wir mit Lobbyphones/Handys. Leider auch in einem Bereich wo ein PC steht. Problem ist jetzt, das es in einem Bereich sehr laut ist, wo ein Handy im Einsatz ist. Desweiteren befinden sich dort ca- 6-7 Arbeitsplätze. Ich suche jetzt nach einer Lösung, das Klingelgeräusch zu optimieren. Leider kann ich das Handy ( Nokia 150 DS) nicht per BT an einen Jabra Speaker koppeln. Per iPhone geht es und das ist sehr laut. (iPhone soll aber dort nicht eingesetzt werden) Habt Ihr so etwas im Einsatz und könnt mir Tipps geben? Besten Dank. VG Ice
  15. Iceman75

    Jährliches Backup im Veeam

    Ja genau, Danke.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung