Zum Inhalt springen

geloescht_sascha-graf1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geloescht_sascha-graf1

  • Geburtstag 07.09.1986
  1. Hallo, vielen Dank, hat doch funktioniert, habe etwas falsch gemacht. meine schuld. trotzdem danke für eure hilfe
  2. Hallo, das funktiniert bei mir aber nicht. hat jemand ein anderes beispiel vielleicht. danke
  3. Hallo, ich habe mir in HTML ein Menü gebastelt mit <li> und die Menüpunkte mit den jeweiligen seite verknüpft. Das Menü hat die hintergrundfarbe schwarz und schriftfarbe weiß. jeder menüpunkt ist in einer eigene tabelenspalte. ich kann ich einstellen, dass wenn man mit der maus auf ein menüpunkt rüberfährt, dass der hintergrund dann z. B. in geld angezeigt wird.danke gruss
  4. hä, und wie soll das innerhalb des PHP Skrtipts funktionierten? ich z. B. folgende Zeile als zentrierte Ausgabe ausgeben alssen. ."Bitte geben Sie Ihren <b>Namen</b> ein.<br>\n"; danek
  5. Hallo, ich habe mir ein Kontaktformular für meine Homepage gebastelt. Es gibt Pflichtfelder die man ausfüllen muss und wenn dies nicht ausgefüllt ist, kommt zu jedem Feld die Meldung. bitte das und das noch ausfüllen und dies möchte ich zentriert machen. wie geht das mit php. Auschnitt der zu zentrierten Stelle: if(isset($_GET['betreff']) && (int)$_GET['betreff']>0 && (int)$_GET['betreff']<count($pbetreff)) $pflichtbetreff = true; if(isset($_POST['submit'])) { if(empty($_POST['name'])) { $Nachricht .= $newpoint."Bitte geben Sie Ihren <b>Namen</b> ein.<br>\n"; } elseif(strlen($_POST['name']) < 2) { $Nachricht .= $newpoint."Ihr <b>Name</b> hat bestimmt mehr als 1 Zeichen... :-)<br>\n"; } if(empty($_POST['email']) && empty($_POST['telefon'])) { $Nachricht .= $newpoint."Bitte geben Sie ihre <b>Emailadresse oder Telefonnummer</b> an.<br>"; } elseif(!empty($_POST['email']) && !empty($_POST['email']) && !eregi("^[_a-z0-9-]+(\.[_a-z0-9-]+)*@([a-z0-9-]+\.){1,3}([a-z0-9-]{2,3})$",$_POST['email'])) { $Nachricht .= $newpoint."Die <b>eMail-Adresse</b> entspricht nicht der korrekten Syntax.<br>\n"; } elseif(!empty($_POST['telefon']) && eregi("[^- /0-9]",$_POST['telefon'])) { $Nachricht .= $newpoint."Die <b>Telefonnummer</b> darf nur aus Zahlen bestehen.<br>\n"; } elseif(!empty($_POST['telefon']) && strlen($_POST['telefon'])<3) { $Nachricht .= $newpoint."Die <b>Telefonnummer</b> ist nicht gültig.<br>\n"; } if(empty($_POST['betreff'])) { $Nachricht .= $newpoint."Bitte wählen Sie einen <b>Betreff</b> aus.<br>\n"; } if(empty($_POST['text'])) { $Nachricht .= $newpoint."Sie haben noch keinen <b>Text</b> eingegeben.<br>\n"; } danke im voraus
  6. Hallo, Was versteht man genau unter Group Policy --> User Configuration --> Preferences --> Windows Settings --> Applications ??? Wie wendet man dies an? In der Hilfe steht, dass man ein Preference Plug-IN installieren muss, aber woher bekommt man das bzw. wie funktioniert das? Danike im voraus. gruss
  7. ups, sorry, hab den link übersehen. da geh ich gleich mal ans werk uns probiere es aus. trotzdem an allen vielen vielen dank, die mir geholfen haben.
  8. ja, one hat mir die adresse so gegeben zum verwenden. https://dbadmin.one.com ich bin dann nach folgender anleitung vorgegangen PHP Login MySQL - Datenbank Login php script - Password login
  9. sorry, ich meinte ja eigentlich phpMyAdmin 2.9.2-Debian-1.one.com1 funktioniert aber nicht
  10. Hallo, weil localhost ist doch nur, wenn meine Datenbank MYsql auf meinem lokalen Rechner liegt. ich habe aber eine domaine bei one.com inklusiv datenbank, dann muss ich doch die adresse der datenbank eingeben oder nicht? danke gruss
  11. Hallo, ich habe miri ein einfaches Loginformular gemacht, welche Logindaten in dern MySQL Datenbank (one.com) eingetragen wurde. wenn ich mich mit dem benutzer anmelde, kommt folgende fehlermeldung: "Keine Datenbankverbindung möglich: Unknown MySQL server host 'http' (1)" Ich habe es nach folgender Anleitug gemacht: PHP Login MySQL - Datenbank Login php script - Password login Login.php <?php $_db_host = "http://dbadmin.one.com"; $_db_datenbank = "Datenbankname"; $_db_username = "Datenbankusername"; $_db_passwort = "Datenbankpasswort"; SESSION_START(); # Datenbankverbindung herstellen $link = mysql_connect($_db_host, $_db_username, $_db_passwort); # Hat die Verbindung geklappt ? if (!$link) { die("Keine Datenbankverbindung möglich: " . mysql_error()); } # Verbindung zur richtigen Datenbank herstellen $datenbank = mysql_select_db($_db_datenbank, $link); if (!$datenbank) { echo "Kann die Datenbank nicht benutzen: " . mysql_error(); mysql_close($link); # Datenbank schliessen exit; # Programm beenden ! } # Datenbank wieder schliessen mysql_close($link); ?> login-formular.html <form method="POST" action="login.php"> Ihr Username: <input name="username"><br> Ihr Passwört: <input name="passwort" type=password><br> <input type=submit name=submit value="Einloggen"> </form> Bitte um hilfe? Danke im voraus gruss
  12. Hallo, ich benutze DriveCript. Dieses Tools ist fast wie TrueCrypt aufgebaut. Leicht und verständlich. Gruss
  13. Hallo, ich wollte mal fragen, wie man Moderator für ein Gebiet werden kann? Danke im voraus. Gruss
  14. Hallo, ich habe z. B. ein DC (auch DNS-Server) in einer Domaine und ein anderer DC (auch DNS-Server) in einer untergeordnete Domaine. Ich möchte, dass die beiden DCs die DNS-Einträge miteinander replizieren. Wo und wie stelle ich das ein, dass der DC der untergeordnetet Domain mit dem DC in der Hauptdomain miteinander replizieren? danke im voraus gruss
  15. aso, danke für die Information, dass wusste ich auch nicht, dass es erst ab Windows Vista geht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...