Zum Inhalt springen

JCT-Designer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JCT-Designer

  1. Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure ersten Kommentare. Ich finde das echt ganz schön traurig und schade (um es noch mit halbwegs freundlichen Worten zu sagen). @hume Es ist alles mit Word 2007 erstellt, die Tabellen gibt es als halbwegs vorgefertigte Layouts und die Smart-Objekte können einen auch sehr helfen. Für weitere Meinung wäre ich sehr dankbar ;-) Schöne Grüße Chris
  2. Hallo ihr Lieben, vorweg erst einmal eine kleien Einleitung. An meiner mündlichen Prüfung war ich sehr geschockt als einer der Prüfer meinte, dass er die Doku nicht verstanden habe. Meine Mutter die ein eingeschränktes technisches Verständnis hat (und froh darüber ist, ihre E-Mails abfragen zu können) auf der ersten Seite verstanden worum es ging und fand die gesamte Dokumentation sehr verständlich. Als weiteren Grund für die "schlechte" Bewertung (welche ich heute erhalten habe) wurde mir die "Verschachtelung von Sätzen" genannt, welche sehr anstrengend zu lesen seien. Alles in allem kam bei der Dokumentation ein "vier" bzw. 59 Punkte heraus. Das Fachgespräch inkl. der Präsentation wurde allerdings mit 2 bzw. 90 Punkten bewertet. Weitere Gründe zu der Doku wurden mir leider nicht genannt, habe es allerdings durch die Prüfungssituation und den Schock versäumt weiter nachzufragen. Vielleicht könnt ihr mal eure Meinung zu meiner Doku schreiben. Alle für die dies noch vor sich haben, könnte es ja sehr ratsam sein. Schöne Grüße Chris PS: Die Doku hat in der PDF ein paar Darstellungsfehler und Pixelfehler was in der Print-Version allerdings nicht ist, dort ist alles "smoothy" Doku_JensT2.pdf
  3. FIAE: GA1, fand ich okay genau wie, GA2, fand ich auch beides nicht zu Zeit knapp, hatte bei beidem Zeit alles durchzuschauen. Wiso, war bei mir sch****, was aber wohl daran liegt das mir diese Themengebiet noch nie lag.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...