Zum Inhalt springen

StrippenziherAC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja möglichist das, sobald man beim Rechtsanwalt war und das ganze eingeklagt hat. Das ist wie beim Abitur, das darf manauch erst nach 10 Jahren einsehen. Was das so ist, ich vermute auch einfach mal, damit nicht all zu viele ihre Ergebnisse einklagen weil sie meinen es sei doch mehr Punkte wert. Also einfach zur IHK gehen und sagen "Will sehn!" ist nicht, das würde ich sein lassen, wnen davon nicht dirket eure Zukunft abhängt, weil der Arbeitgeber sagt unter 85 % brauchste erst garnicht nach einer Festanstellung fragen.
  2. Hey ho, habe heute einen Brief von meinen Ausbilder in die Hand bekommen. Ganz offizielle "vorläufige" Ergebniss der schriftlichen Prüfung. Vorläufig ist aber auch nich eine Formulierung um auf der sicheren Seite zu sein. Denn glaubt mal nicht, dass sich noch ein weiterer Prüfer eure Prüfung einsehen wird. Also scheint wirklich am allgemeinen Arbeitstempo der eigenen IHK zu liegen und daran wieviele geprüft wurden. Ich war beispielsweise der einzige ITSE. Aber zugegeben, ich dachte erst Meister will mich ********en als er mir das Dingen in die Hand gedrückt hat. Die haben laut Datum des Schreibens nur zwie Tage gebraucht. Und jaaaaa, ich weiß, mein Nick hat nen Tippfehler
  3. Hi Männers, und Fraun?! ITSE Also bei GH1 mit der Logischen Schaltung, da hab in den letzten Minuten was hingekrakelt, aber habe ich was überlesen weswegen ihr nur die Schaltung für A gemacht habt? Ich habe verstanden, dass die gesamte Schaltung gezeichnet werden sollte(war da was an der Zeichnung zu erkennen?!)?! Zu dem Fehlerstrom, ich habe da auch etwas mit 49,XX mA raus. War ja im Grunde nur eine einfache Reihenschaltung, Wiederstände addieren und dann I= U/R - fertig. Viel irritierender fand ich die dämliche Zeichnung zum FI, wo ich mir überlegt habe, ob die wirklich nur ein Ablesen der Tabellenwerte verlangt war. Naja IHK halt. Würde mich mal nicht all zu sehr von hohen Punkten irritieren lassen. Hatte eine Prüfung geübt wo ich ein paar englische Worte übersetzen musste, das gab 20 Punkte. Bei der APIPA IP wusste ich ganrix. Dachte mir schon irgendwas, weil extra ein Windows-system vorgegeben war. Aber hab mich aufgrund Nichtwissens für einen funktionierenden DHCP entschieden und es als "normalen" Vorgang abgetan, naja falsch. Insgesamt fand ich die GH1 um einiges einfacher als die Prüfungen die ich mir vorher angesehn hatte. GH2 fand ich auch okay, VPN is son Dauerthema, dass man schon halbwegs beherrschen sollte. Gut DoS und DDoS, der eine kennts, der andere nicht. ich war der andere und hab den Teil danna uch komplett gestrichen. Immerhin bin ich dafür jetzt halber Engländer. In GH1 einmal Übersetzen udn in GH2 gleich zwiemal, denen ist wohl nicht viel eingefallen diesmal. Naja, alles bestandenen Wiederholer herzlichen Glühstrumpf. Und den Vorziehern, viel Erfolg. Nichtmal mehr zwie Monate dann hab ichs wohl hinter mir. Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass ich nen Tippfehler im Nick-name habe, naja, Schwund gibts immer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...