Zum Inhalt springen

menz336

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von menz336

  1. Ich fand die FIAE GA 1 war in Ordnung, die hab ich aber leider durch nen Fehler auch ein bisschen versemmelt. Wohingegen die GA 2 die absolute Frechheit war. So einen ****** hab ich echt selten gesehen. Alles so blabla-Aufgaben, bei denen man alles mögliche hinschreiben hätt können, in der Hoffnung, dass es ansatzweise richtig ist. WiSo war ganz in Ordnung, abgesehen von der Europass-Aufgabe hätte man den Rest wissen können. Insgesamt gesehen hat mir meine eigentlich doch ziemlich gute Vorbereitung allerdings nichts gebracht. Völlig fürn A****... Bin echt sauer!
  2. passt schon, ich habs selber rausgefunden wie es geht:D
  3. Hallo zusammen. Ich bräucht mal dringend euere Hilfe. Müsste wissen wie man die GUID in Bios ausliest. Wär super wenn mir das einer erzählen würde, weil alles was ich bisher gefunden hab war bloß, wie man sie mit irgendwelchen Tools ausliest. Danke schon mal im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...