Zum Inhalt springen

psijc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [FISI] die GH1 war echt deutlich schwerer als bisher. Vor allem fand ich die Auswahl der Themen irgendwie komisch. GH2: nicht geschenkt aber OK. GH3: wer hier unter 80% hat ist selbst schuld zumidest wenn er das IT-Handbuch benutzen durfte. Da stehen fast alle Lösungen drin.... Bis auf die Brandschutzfrage. Die war echt komisch vor allem weil der Ring und der Halbkreis richtig sein müssten. ( Brandschutzzeichen ) Zum Thema Handbuch oder nicht: In meiner Prüfungseinladung stand: Zugelassene Hilfsmittel: Grundsätzlich zugelassen sind: - Taschenrechner nicht programmierbar etc.... - IT Handbuch für GH1 und GH2 Das ließt sich so das es für Teil3 nicht erlaubt wäre. Bei Beginn der Bearbeitungszeit für Teil 3 wurde nicht gesagt das wir es ab jetzt nicht mehr benutzen dürfen. Einige haben es benutzt (es war ja auch als erlaubtes Hilfsmittel auf dem Prüfungsbogen genannt) Viele haben es nicht benutzt. Ungelogen 15 min. vor Schluss wurde darauf hingewiesen den Paragraphen zum Thema Hilfsmittel auf dem Deckblatt doch mal durchzulesen. Natürlich soll man sich den immer durchlesen. Trotzdem finde ich das man von Seiten der Orga auf solche Ändrungen hinweisen MUSS vor allem wenn man es in der Einladung noch anders geschrieben hat. Gruß psijc
  2. Hi, endlich bin ich mit meiner Projektdoku fertig und habe sie hochgeladen. In einer Mail von der IHK vom Februar ist in einem Nebensatz die Rede davon die Projektdoku in dreifacher Ausfertigung (also gedruckt) abzugeben. Im IHK Dokument "Informationen zur Abschlussprüfung" ist unter Punkt 3 die Rede von vier Ausfertigungen aber kein Wort von online-Abgabe. Was ist denn jetzt richtig? Gruß psijc
  3. Hi, das bedeutet jetzt was genau für mich wenn ich noch nichts von der IHK gehört habe? azubi FI-SI seit august/08 mit Verkürzung (1. Jahr fällt weg)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...