Zum Inhalt springen

leBrain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von leBrain

  1. Man soll ja auch keine Sprache lernen sondern programmieren! Es ist sehr unwahrscheinlich das du immer nur C# coden wirst und wenn du mal in einen anderen Betrieb kommst musst du dich evt. auch mit Struktur & Planung beschäftigen! Und mal ganz davon abgesehn kommst du ja in der Prüfung nicht drum rum! greetz
  2. da bin ich ja mal gespannt =) ist noch jemand in der Klasse IT8m ?? greetz
  3. servus ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann es am 08.12 los geht (Block C IT8m) ist ja meine "einschulung" und ich würde ungern zu spät kommen. auch wenn der hinweis kam das es erst sehr kurzfristig auf der schulwebseite erscheint sollte es doch spätestens jetzt verfügbar sein oder? Gruß Jörg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...