Zum Inhalt springen

rene-lisa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. soo 4 wochen sind rumm.. und immernoch warten..*schnarch* ..wie siehts bei dir aus n0ne?
  2. dann gratilier ich dir mal ..und deim dad auch alles gute
  3. ..warten...warten...waretn ._. ..so langsam werd ich misstrauisch ob das noch was wird, :upps meistens bekommt man ja in der nächsten woche oder sogar am nächsten tag bescheid. :mod:
  4. ja stimmt.. sie haben ja gesagt "in den nächsten wochen" ...
  5. hey.. bei mir hat sich auch noch nichts getan... macht mir ziehmlich sorgen..is schon über ne woche her :\
  6. ..versteh das lisa nich falsch.. mein name ist René xD ..bin 17 und war DER im dunkelroten hemd... ne blonde hat sich neben mich gesetzt. also ich nix lisa.. ich männlich
  7. naja..denk schon du hast ne chance... einfach abwarten.. mehr kannste net machen.. bei liefs auch nich grad super im gespräch^^ ..saßest du um 10 auch in dem aufenthaltsraum?
  8. jep genau. sie haben halt gesagt das ich wie sie anhand des test sehen geeignet bin, aber es wohlmöglich andere bewerber als FiSi gibt die besser sind und ich pech haben könnte. deshalb vllt eher SE
  9. ..hab mich anfangs als IT-SE beworben und das dann erst in FiSi geändert.. IT-SE sagt mir auch zu...würd ich liebendgern machen. .. ich werds umändern lassen und abwarten^^
  10. Also..bei mir liefs wiefolgt ab: 10:00 - (Zu-)Hörtest, Deutschaufsatz (Theme ziehen), Online Test 2 12:00 - Alle 6 bewerber Test bestanden. Jeder darf ins persönliche Gespräch. (jede halbe Stunde einer) 13:30 - 20min Vorbereitung.. danach Vorstellung vor 4 Personen.. ich Dödel hab erst 5min vor Vorbereitungsschluss mitbekomm daß die Aufgaben 2 Blätter umfassen ..naja dann halt.. Wer bin ich..Woher komm ich.. Was hab ich gemacht.. Was mach ich..Was stell ich mir vor.. dann stand auf dem Blatt noch ich soll Widerstand, Kondensator ...usw. erklären... dann haben Sie gesagt daß es mit dem FiSi schwierig wird und ich mir überlegen soll nich lieber IT-SE zu machen. In nen paar Wochen melden Sie sich und bis FR soll ich noch ne eMail schreiben wenn ich SE machen möchte. halb 3 war ich fertig... und ich war 3. im Gespräch.. 6 leute waren wir.. da wisst ihr wie lange der da war xD ..naja ich glaub ich änder das in SE...oder was meint ihr?
  11. also ich habe diesen online test bei der telekom gemacht.. als ich bestanden habe wurde ich dann eingeladen. tja was da genau drankam weis ich nich mehr genau...also mathe..da kamen fragen wie (2+8)/2 ...halt in anderen zahlen dimensionen ..dann kamen noch ien paar IT fragen...als allererstes kam deutsch.. welches wort ist das korrekt geschriebene? dann noch.. wasser-feuer : himmel-***** ? antwort: hölle ..lol isn doofes beispiel..weist aber was ich mein dann kamen noch ein paar wirtschaftliche fragen und politischer kram. was ist die OPEC? und son zeug... dann glaub ich noch so zahnräder und riemen ..wohin sich das rad dreht wenn sich rad A im uhrzeigersinn dreht... joa.. war nich schwer. ist zu schaffen ..ich hat den test da eigtl nur zum spass gemacht..hatte nich gewusst ob der entscheidet ob man eingeladen wird... hab mich nich vorbereitet... und geklappt hats trotzdem.. naja der 2. test wird sicher etwas anspruchsvoller..wir werdens sehn..mit n bissel ünung is das sicher zu schaffen
  12. ich hab mich für die telekom entschieden. ich denke daß es besser so is. erfurt is auch nich so weit weg. werd ich euch dann ma berichten wies ausging xD
  13. hallihallo.. ich bin am 20. in erfurt eingeladen.. hab mich auch als FiSi beworben.. von irgendner präsentation war keine rede ... hab nen online test gemacht und nun wurd ich eingeladen... ich hab mal gelesen man sollte keine extremsportarten nennen danke auch meinerseits für eure tipps edit: extrem bezieht sich auf extrem... gefährlich XD
  14. danke für deine hilfe und daß du mir mut machst ..nächsten dienstag isses soweit
  15. ..du machst dir ja echt mühe mit den großen posts danke danke. hmm ich hab mich in efurt bei der telekom beworben. regensburg ist da ja n bissel kleiner. ..mal sehn vllt ruf ich ja mal an.. die tätigkeiten bei beiden sind ja die gleichen..mit straßen und verkehr werd ich ja nich viel zu tun haben.. kassel liegt ja in den alten bundesländern... der lohn sollte also höher sein. die frau sagte ja was mit ner externen firma die den test durchführt..wie soll ich mir den das vorstellen?! ..tjaja bei der telekom hab ich den online test gemacht´.. und wurd dann halt jez eingeladen.. mir isn bissel bange vorm test und für eins entscheiden muss ich mich auch noch. >.<

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...