Jump to content

FISI09

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, werde ich morgen ansprechen. MfG FISI09
  2. Guten Tag, vor 3 Jahren wurde ein Projekt X an der Institution durchgeführt, an dem ich mich gerade befinde. Nun habe ich ein Projekt von dieser Institution bekommen, was sehr sehr sehr dem ähnelt, was vor 3 Jahren schonmal gemacht wurde. Einzige Änderungen sind verschiedene Softwareversionen, was natürlich klar ist nach der Zeit. Laut Kunde soll das Projekt erneut durchgeführt werden, da es vor 3 Jahren nicht richtig funktionierte. Das Projekt wurde genehmigt (mit Auflagen). Ist-analyse, Sollkonzept, Netzplan usw. brauchen nicht verändert werden. Nun habe ich aber große Bedenken, dass die IHK davon Wind bekommt. Ich habe dem Kunde meine Bedenken geschildert und er meinte, dass er nicht daran glaubt. Was denkt ihr darüber?
  3. Wer FISI-Abschlusspruefungen von 2002-2010 sucht. Bei mir melden.
  4. Dann schau noch mal bitte auf das Datum. 01.04.2010 ... Na sagt dir das irgendwas? FAIL
  5. Brauche ebenfalls die Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Bin FISI. Bitte an bsz7@gmx.de Danke!
  6. Irgendwie mussten Sie ja auf die hohe Anzahl (280) der Karten kommen, so verkauft es sich natürlich besser Achso nur die Box gibt es vergünstigt. Naja sowas lässt sich leicht selber basteln =) Ich danke dir!
  7. Danke erstmal für dein kleines Feedback. Größere Themen kann man auf einer kleinen Karteikarte nicht abarbeiten ist auch verständlich. Das müssen Sie auch gar nicht, man erkennt durch die Karten seine Wissenslücken und kann sie dann mittels anderer Quellen abarbeiten. EDIT: Ich finde die Lernkarten zwischen 7 und 10€ nicht, hast du ein Link für mich?
  8. Ich schließe mich der Frage an. Würde gerne wissen, ob Sie es Wert sind zu kaufen. Ist anscheinend die Kaufvariante zu den beliebten Cobocards.
  9. Könntest du das konkretisieren nach was ich da ausschau halten soll? Ob alles in der fstab konkret eingetragen wurde oder wie?
  10. Ja /dev/sda1 = "/" und wurde mit Ext2 formatiert.
  11. Hallo, na einer (eigentlich) erfolgreichen Installation begrüßt mich Debian mit folgender Nachricht: Ich hab zwar schon gegoogled und soll angeblich was compilieren aber ich kann in der shell so gut wie nichts eingeben, ständig kommt Info zum System:
  12. Noch ein Fehler nachdem ich versucht habe einen Key zu erzeugen -.-*
  13. sry wegen des Bildes... hier der Pfad: P:\Portable\PortableApps\ThunderbirdPortable\Gpg\gnupg-w32cli-1.2.5\gpg.exe

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung