Zum Inhalt springen

FISI09

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FISI09

  1. Danke, werde ich morgen ansprechen. MfG FISI09
  2. Guten Tag, vor 3 Jahren wurde ein Projekt X an der Institution durchgeführt, an dem ich mich gerade befinde. Nun habe ich ein Projekt von dieser Institution bekommen, was sehr sehr sehr dem ähnelt, was vor 3 Jahren schonmal gemacht wurde. Einzige Änderungen sind verschiedene Softwareversionen, was natürlich klar ist nach der Zeit. Laut Kunde soll das Projekt erneut durchgeführt werden, da es vor 3 Jahren nicht richtig funktionierte. Das Projekt wurde genehmigt (mit Auflagen). Ist-analyse, Sollkonzept, Netzplan usw. brauchen nicht verändert werden. Nun habe ich aber große Bedenken, dass die IHK davon Wind bekommt. Ich habe dem Kunde meine Bedenken geschildert und er meinte, dass er nicht daran glaubt. Was denkt ihr darüber?
  3. Wer FISI-Abschlusspruefungen von 2002-2010 sucht. Bei mir melden.
  4. Dann schau noch mal bitte auf das Datum. 01.04.2010 ... Na sagt dir das irgendwas? FAIL
  5. Brauche ebenfalls die Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Bin FISI. Bitte an bsz7@gmx.de Danke!
  6. Irgendwie mussten Sie ja auf die hohe Anzahl (280) der Karten kommen, so verkauft es sich natürlich besser Achso nur die Box gibt es vergünstigt. Naja sowas lässt sich leicht selber basteln =) Ich danke dir!
  7. Danke erstmal für dein kleines Feedback. Größere Themen kann man auf einer kleinen Karteikarte nicht abarbeiten ist auch verständlich. Das müssen Sie auch gar nicht, man erkennt durch die Karten seine Wissenslücken und kann sie dann mittels anderer Quellen abarbeiten. EDIT: Ich finde die Lernkarten zwischen 7 und 10€ nicht, hast du ein Link für mich?
  8. Ich schließe mich der Frage an. Würde gerne wissen, ob Sie es Wert sind zu kaufen. Ist anscheinend die Kaufvariante zu den beliebten Cobocards.
  9. Könntest du das konkretisieren nach was ich da ausschau halten soll? Ob alles in der fstab konkret eingetragen wurde oder wie?
  10. Ja /dev/sda1 = "/" und wurde mit Ext2 formatiert.
  11. Hallo, na einer (eigentlich) erfolgreichen Installation begrüßt mich Debian mit folgender Nachricht: Ich hab zwar schon gegoogled und soll angeblich was compilieren aber ich kann in der shell so gut wie nichts eingeben, ständig kommt Info zum System:
  12. Noch ein Fehler nachdem ich versucht habe einen Key zu erzeugen -.-*
  13. sry wegen des Bildes... hier der Pfad: P:\Portable\PortableApps\ThunderbirdPortable\Gpg\gnupg-w32cli-1.2.5\gpg.exe
  14. Momentan hänge ich daran einen Publik key zu finden zu erstellen je nach dem... Iwie kommt bei Thunderbird ein Error: habe diese Anleitung genutzt: E-Mail-Verschlüsselung mit Mozilla Thunderbird und Enigmail
  15. jor klingt super, wäre nett wenn du es mir schicken könntest!

  16. Schönen Guten Tag allerseits, heute bekam ich vom Lehrer folgende Aufgabe (ist freiwillig, will es trotzdem mal können) 1. Der Lehrer erhält eine verschlüsselte E-Mail von mir, welche einen Publik-Key enthält. 2. Man bekommt eine Antwortmail vom Lehrer mit der Aufgabe den Key zu signieren, wenn der Key signiert wurde schaut der Lehrer nach obs geklappt hat. Das wars... Ich weiß klingt für erfahrene Leute wohl ziemlich billig aber ich hatte damit noch nie etwas am Hut. Wir sollen das ganze über Thunderbird starten. Bitte sendet mir nicht einfach einen Link :-/ Vielleicht zeigt sich jemand auch so gnädig und übt das mal mit mir.
  17. Guten Tag an alle, suche die Abschlussprüfung von 2007 und 2008. Mail: peace_pipe[at]web[dot]de Vielen Herzlichen Dank!
  18. Nunja meines erachtens bist du ziemlich spät dran mit deiner Bewerbung. Ich hab im Oktober letzten Jahres angefang um eine Stelle im September zu bekommen. Dafür wurde ich aber erst im Februar zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Versuch es dennoch, es gibt genug angehende Azubis die noch einen Rückzieher machen und da wäre dann ein Platz frei für dich. Ich denke Studienabbrecher sind sowieso gerne als Azubis gesehen. Große Hoffnung solltest du dir trotzdem nicht machen, schau auf jedenfall nach einer Alternative. Gruß FISI09
  19. oha alles klar... kann ja dann gelöscht werden der Fred, danke!
  20. Guten Tag/Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Buch, was mich in von der Ausbildung bis zur Abschlussprüfung als Fachinformatiker - Systemintegration unterstützen soll. Gefunden habe ich bis jetzt das: Galileo Computing :: IT-Handbuch für Fachinformatiker Kann man das uneingeschränkt empfehlen? Was gibt es noch so?
  21. Daher war ich auf der Suche danach! Das hätte ja hinten und vorne nicht gepasst, laut meiner Beschreibung außer das babababa xD
  22. Woher hast du diese Information? Kriege ich nun einen neuen Ausbildungsvertrag oder wie komme ich dann an das Geld? Muss ich selber einen Antrag stellen? MfG FISI09 --> Shift: FISI=)
  23. So habs gefunden: YouTube - With A Girl Like You - The Troggs Interpret: The Troggs Song: With a girl like you

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...