Zum Inhalt springen

Sivvis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nicht verrückt machen ist schwierig bei mir vor allem kurz davor... Aber nachdem was du geschrieben hast denke ich sollte das doch klappen weil ich an sich eigentlich diese Punkte die du dort aufgezählt hast erfülle. Ich mach mir nur Sorgen das ich vor Aufregung alles durcheinanderbringe oder wichtige Dinge schlicht vergesse... Aber das wird schon irgendwie... sagt zumindest mein Ausbilder
  2. Genau das hab ich befürchtet Meint ihr das zu den einzelnen Themen die ich in meiner Präsentation habe Wikipedia-Artikel gut sind, oder eher doch andere Wissensseiten?
  3. Ich habe hier gelesen das die Prüfer auch Fragen stellen können die aus den Themen der Präsentation ableitbar sind. Da in meinem Projekt PHP, MySQL, Apache, Linux Server, Smarty und PEAR enthalten sind wollte ich nun wissen wie ausschweifend die Fragen werden können und wie man sich am besten darauf Vorbereitet. Mfg Sivvis
  4. Vielen Dank an alle! Jetzt fühle ich mich wieder bestätigt! ;-) Von 2 Leuten aus meiner Berufsschule die von der Firma aus an einem Prüfungstraining teilgenommen haben...
  5. Hallo Forum! Ich habe gehört man könne sich während der Abschlusspräsentation auch hinsetzten, da ich bisher nur Präsentationen im stehen gehalten habe würde ich gern von euch wissen was den eigentlich besser ankommt, bzw. wie man überhaupt Präsentationen im sitzen hält? Mfg Sivvis
  6. Na da haben wir ja noch einen Kneipenbesucher Ich muss morgen auch zur Bergschenke! Viel Erfolg!
  7. Hi, ich hätte gern die kompletten Lösungen von den folgenden Prüfungen: Alle für Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung: Abschlussprüfung Winter 2006/07 Abschlussprüfung Winter 2005/06 Abschlussprüfung Sommer 2006 Meine Mail-Adresse: aks.sivvis@gmail.com Vielen Dank im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...