Zum Inhalt springen

erdokan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von erdokan

  1. Nein! Der ESC ist ein Komponisten/Texter Wettbewerb. Wie kann er den gewinnen, wenn er den Song NICHT geschrieben hat. Da wurde gar nix modifiziert. Mach mal einen Realitycheck. Hier ist die Original Demoversion gesungen von der Komponistin Julie Frost: Demoversion Satellite
  2. Ich bin genauso anonym wie du hier. Aber ich bin nicht Sigel und keiner der Verlierer. Mich ****t es nur an wie Raab seinen Medienapparat benutzt, um die Öffentlichkeit zu täuschen. Er sollte sich lieber mehr im Hintergrund halten. tut ja gerade so, als hätte er gewonnen... Ekelhaft so was....
  3. Da sind die Bewertungspunkte für das Fachgespräch:
  4. Kein Betrieb hat dir vorzuschreiben was du anziehst. Das verletzt deine Grundrechte.
  5. Man sieht auch wie Herr Steffen Raab es nicht verknusen kann, dass er nicht so einen Song hinbekommt. Er erwähnt kaum die Komponisten noch lädt sie in seine Sendung ein. Die Komponisten durften nicht mal beim Contest mit an Lenas Tisch im Green Room sitzen, sondern saßen irgendwo in der Ecke im Zuschauersaal! Stattdessen sitzt Raab - obwohl er nichts mit dem Song zu tun hat - immer bei Lena und ist immer dabei um die Öffentlichkeit zu täuschen!
  6. IHK Dresden ist nun auch online. Hoffe, das sind nicht blos Vorlage -Ergebnisse (hat jemand ne andere Zensur als 2???), denn es ist viel besser ausgefallen als ich mir erträumt hätte: Habe eine 2 geschafft im schriftlichen Prüfungsteil.
  7. Also: Das ist eine Prüfung und keine Modenschau! Wollt ihr Germanys Next Topmodel oder Fachinformatiker werden? Jetzt reicht es aber! Da wird in ganz normalen sauberen Sachen hingegangen. Wenn die Prüfer Euch das schlecht bewerten, wisst ihr was Ihr von ihnen halten könnt!
  8. @Guybrush Threepwood: Ob ich meine Meinung für mich behalte musst Du schon mir überlassen! Meine Thesen sind auf keinen Fall Schwachsinn und erst Recht nicht weil du es sagst. Nur weil du hier Moderator bist, hast du nicht automatisch Recht!
  9. Wieso soll ich das belegen? Ich bin ja nicht darauf angewiesen, dass es geglaubt wird. Ich weiß aber das es stimmt. Ich finde mich nicht ab, dass es als Unsinn angesehen wird. Es kann aber ruhig gesagt werden: das ist Unsinn. Das kann ich dann aber nicht ernst nehmen und ist für mich nur eine leere Worthülse... So und jetzt sollten wir mal zum Thema zurückkommen, sonst läuft mir der Thread hier aus dem Ruder.
  10. Danke Korhil. War zu faul es mal raus zu suchen. @derkleine: Ich aktzeptiere doch Eure die Meinungen. Ich sage nur meine Meinung. Sie beruht auf Fakten und Tatsachen. Wenn Ihr diese tatsachen überprüfen wollt, sucht sie Euch doch selbst raus ,denn ich weiß ja, dass es stimmt und wieso sollte dann alles nochmal raussuchen. Ihr seid diejenigen die es nicht glauben. Ich bin doch kein Missionar...
  11. Containy ich habe nur mal dasselbe gemacht wie du und einfach Behauptungen aufgestellt. Deswegen werde ich auch keine Thesen belegen. Suchs dir selbst raus. Hape Kerkeling ist übrigends selbst Komponist und hat schon einige Lieder geschrieben. (suchs die bei der Gema raus!) Nur, weil du mal ein Land gefunden hat, das keine 12 Punkte gab heisst das nicht dass diese These unhaltbar ist.
  12. Der natürliche Geschmack der Massen ist bestimmt nicht schlecht. Das schlechte ist, dass der Geschmack der Massen nicht schlecht ist, sondern von den Massenmedien den Menschen anerzogen wird. In Dinge die fließbandmäßig produziert werden können, damit ja kaum Kosten und hoher Gewinn ensteht. Keine ANgst: Das Lied höre ich bestimmt nicht blos in meinen eigenen 4 Wänden...
  13. Ich würde mich freuen, wenn der Song auch der Beste wäre....
  14. Weil nicht alle Zuschauer Partituren lesen können? Kaufst du dir ne Partitur wenn du Musik hören willst?
  15. Wird es ja auch zu 50%. Nö da kommt wenigstens ein bissl Energie und Echtheit rüber. Frankreich ist Platz 1. Nein ist es nicht.
  16. Bei guten Songs kommt es eben NICHT auf den Sänger an. Der ESC ist eine Songschreiber Wettbewerb und wurde durch die American Idol Hysterie zu einem Performance Wettbewerb ungewandelt. Oder es wurde und wird zumindest immer noch versucht. Der Song von Lena ist furchtbar, sie kann nicht besonders gut singen und hat irgendwelche spastischen unnatürlichen Verkrampfungen bei ihrer "Performance". Es kommt nicht mal irgendeine Energie dabei herüber. Es kling irgendwie so wie ein 0815 DIN Pop Song den man mal eben aus dem Ärmel geschüttelt hat. Nichts originelles dabei. Man könnte schon fast meinen, wir haben 12 Punkte von den Ländern bekommen, die demnächst wahrscheinlich auch pleite gehen und dann Geld von uns wollen.
  17. Ralph Siegel sieht es genauso wie ich: Wie recht er doch damit hat... Denn ohne guten Song reicht auch keine "Performance".... Meiner Meinung nach sollte Frankreich gewinnen. Und Belgien sollte zweiter werden.
  18. Es sollten doch schon deutsche den Titel schreiben. Außerdm sollten diejenigen die das Lied vortragen es auch selbst geschrieben haben. In diesem Jahr hat sich Deutschland einfach nur ein Lied von annerkannten Popkomponisten gekauft. Wenn man dann mal weiter spinnt heisst das wohl das jenes Land was genug Geld hat um sich gute Komponisten von irgendwo her zu leisten, auch gewinnt. Desweiteren wurden die Komponisten nicht mal bei Lena auf der Bank gezeigt, stattdessen sitzen da Steffen Raab und irgendso eine Birne von der ARD.
  19. Mit Fussball kann man das ja nicht vergleichen und mit Sport auch nicht, da ein Lied ein geistig erschaffenes Produkt ist.
  20. Gerade kam es heraus: Nun hat Deutschlanf doch beim Eurovision Sng Contest gewonnen. Lena hat mit dem Lied Satellite den ersten Platz erreicht. Was ist Eure Meinung? Ist es ein deutscher Sieg vor dem Hintergrund, dass das Lied von einem Dänen und einer Amerikanerin geschrieben wurde.
  21. Bitte schickt mir auch mal die Prüfungen Sommer 2010 an a5bretth@yahoo.de.
  22. Also ich denke 60 Seiten sind viel zu viel. das liest sich doch kein Mensch alles durch. Du solltest Deine Anlagen von der Anzahl er drastisch runterkürzen. Seitenzahlen, sind in de Anlage sinnvoll, so kannst du besser in Deiner Dokumentation auf die ANlage verweisen.
  23. Wieso nur eine Lerngruppe für Raum Nürnberg? Macht doch gleich eine Lerngruppe für ganz Deutschland....
  24. Aber es gibt doch da keinen Router. Es sind Vlans. Der Switch hat doch nur MAC Adressen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...