Zum Inhalt springen

phuebner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmmm, käme darauf an. U. a. was genau darunter zu verstehen wäre, Örtlichkeit, Aufwand ... Hier vor Ort - Rhein-Main-Gebiet - habe ich vor Jahren zusammen mit einem BS-Lehrer einen Workshop zur Prüfungsvorbereitung entwickelt; Zielgruppe einmal selbstverständlich Azubis und dann auch für PrüferInnen. Ergab dann eine CD mit den diversen Unterlagen und Vorträgen - Ressourcen, Vorgehen, Was ich nicht gemacht habe, war, Prüfungsfragen im Einzelnen mit den Azubis zu bearbeiten, da ich nicht selber als Ausbilder oder in der Schule aktiv bin. Für sowas könnte ich ggf. noch einen Prüferkollegen fragen, der in seinem Vorruhestand noch weiterhin als Ausbilder aktiv bleibt. Übrigens, wir sind ITSE, wobei der Workshop als solcher allgemein gültig ist. Gruß 1pruefer

  2. Hallo pleeser, wir suchen noch Trainer, die als Trainer unsere IT-Prüflinge bei pruefungspaten.de unterstützen. Hätten Sie Lust? Hier meine Kontaktdaten: Philipp Hübner Telefon: 05144 65942-10 E-Mail: huebner@lernsysteme.net Website: Prfungsvorbereitung durch IHK Prfer auf Prfungen fr Azubis und Externe Gruß Hübner

  3. Hallo Herr Erdelhoff, wir suchen noch Trainer, die als Trainer unsere IT-Prüflinge bei pruefungspaten.de unterstützen. Hätten Sie Lust? Hier meine Kontaktdaten: Philipp Hübner Telefon: 05144 65942-10 E-Mail: huebner@lernsysteme.net Website: Prfungsvorbereitung durch IHK Prfer auf Prfungen fr Azubis und Externe Gruß Hübner

  4. Hallo 1pruefer, wir suchen noch Trainer als Unterstützung in den IT-Berufen bei Prfungsvorbereitung durch IHK Prfer auf Prfungen fr Azubis und Externe. Hätten Sie vielleicht Lust? Gruß Hübner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...