Zum Inhalt springen

Noah85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey hast du eigentlich deine prüfung geschafft? bin kurz davor und mir gehts ähnlich wie dir

  2. Ich danke euch für eueren Zuspruch! Ich habe mich jetzt entschieden weiter zumachen und in der verbleibenden Zeit noch soviel wie möglich zu lernen! Entwerden ich bestehe die Abschlussprüfungen oder ebend nicht, wenigstens kann ich mir hinterher nicht vorhalten das ich es nicht versucht habe! Danke
  3. Hallo, ich mache im Moment eine Umschulung zu FiSi. Wir haben im Sommer unsere Prüfung und so langsamm wächst mir die Sache über den Kopf. Mein Wissen reicht nicht aus um die Prüfungen zu bestehen, desen bin ich mir eigenlich sicher. Mir wurde damals diese Umschulung von meinen AA vorgeschlagen und ich hatte von vorherein bedenke ob ich diesen gewachsen bin, darauf hin habe ich einen 8 stündigen Eignungstest gemacht und diesen auch mit mehr als gut bestanden. In meiner Berufschule habe ich einen Notenschnitt von 1,6. In den Vorprüfungen die wir geschrieben haben, die GA1, GA2 und Wiso, konnte ich weniger als 50% überhaupt beantworten, ausgenommen Wiso da hatte ich 91%. In meinen Praktikumsbetrieb sieht es nicht besser aus, ich muss bei jeder Aufgabe nachfragen wie etwas erledigt wird. Im Moment bin ich am überlegen ob ich die ganze Sache nicht seien lasse und nicht mehr von meiner Zeit und denn Geld der Steuerzahler verschwende! Wie seht ihr das?
  4. Danke erst einmal! Ich werde die Sache ein wenig überarbeiten und mich später wieder melden!
  5. OK! Wie müßte es denn aussehen das es zu einen Projekt für einen FiSi wird? Angenommen der Kunde ist mit seinen jetzigen Linux Server nicht zufrieden und ist auf der suche nach einer Alternative, wenn dann der SBS 2008 mit zur Auswahl stände, wäre dies eine Möglichkeit?
  6. Ganz vergessen Fachinformatiker für Systemintegration.
  7. Hallo, unser Unternehmen hat einen Kunden der Domäne mit einen Linux Server hat, nun möchte dieser aber anstelle des Linux Server einen SBS 2008 einsetzen. Wäre das ein mögliches Thema für die Projektarbeit? Wenn ja was müßte dabei beachtet werden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...