Zum Inhalt springen

OoHelli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. "und den Abschluss feiern" .. ach du hast deinen schon ? .. ist das bei euch früher ? .. *Ironie*
  2. @Kains Ich liebe es, wenn man mit Ironie auf eine Ironische Aussage (in diesem Fall meine) antwortet :helau: Cappische? ^^
  3. @Kains... großer Meister ! Lehre uns dein Wissen um die Macht .. ähm Zeit ! @Ikaruga Wollte nur noch mal sagen, dass ich nicht sauer auf dich bin .. sondern auf deine Prüfer
  4. @Ses Ahja... andere brauchten minimal länger.. quasi alle bei uns z.B. (oder, wie man sieht, auch hier im Forum viele). Daher verstehst du vielleicht, dass es andere ein wenig aufregt! Aber ich gebe dir recht, der Ton sollte nicht beleidgend werden. Er kann ja nicht dazu. Wobei ich solche Aussagen ' "Son Typ in unserer Prüfung hat uns verpetzt."Ich will hier noch länger wohnen.' schon ziemlich arm finde....
  5. Ich gebe dir nicht die Schuld daran .. ist immerhin die Entscheidung der Prüfer gewesen und nicht deine. Es macht mich halt nur sauer (wenn es denn überhaupt stimmt, was du uns hier erzählst!), das anscheinend 200 Leute (oder wie viele auch immer) von den IHK Leuten anscheinend "bevorzugt" behandelt wurden. Dennoch steht die Frage im "Raum" .. wo wurdest du geprüft?
  6. @ Abd Sabour Was meinst du wohl, warum ich danach frage ?! .. Ich finde es ein unding. Klar, ich gönne ihm die 20 Minuten und hoffe, dass sie ihm weitergeholfen haben, allerdings finde ich es extrem unfair !! Ich selbst hätte 20 Minuten mehr gebrauchen können ! Es sind immerhin wichtige Punkte, die da flöten gehen .. Daher rege ich mich auch so auf -.- *sry*
  7. .. und wo wurdest du nun geprüft ?
  8. Wie jetzt ... wieso habt ihr 20 Minuten mehr bekommen ?! Da bekomme ich nen kleinen Anfall .. 20 Minuten hätten vielen von uns den A* im 1. Teil retten können. Wir (in LG) haben keine Zeit dazu bekommen und den ersten Teil daher größtenteils nicht komplett geschafft -.- Mahlzeit !
  9. Hallo, wir haben hier in der Firma ein HP Compaq NX 9000. - Win XP Pro - SP3 - neuste Updates und Treiber vom Hersteller - der Computer ist in einer Windows Domäne - Adminrechte sind vorhanden Allerdings besteht seid einiger Zeit das Problem, dass man keine Einstellungen an den Lan Verbindungen mehr ändern kann. (siehe Screenshot) Die Schaltfläche sind einfach verschwunden .. Ich habe bereits folgendes versucht: - Systemwiederherstellung - Windows Reparaturinstallation durchgeführt - Treiber Neuinstalliert - mit einem anderen Benutzeraccount getestet - Die Hardware im Geräte Manager gelöscht (dann wurde sie neu erkannt etc.) Ich bin mit meinen Ideen langsam am Ende Kann mir einer von euch helfen ? Gruß Christian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...