Zum Inhalt springen

gläddis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi vllt kannst du was damit anfangen ich bin leider anwendungsentwickler. ein lehrer meinte die letzten 5jahre(ab 2004) wären interessant der rest ist warscheinlich nicht sehr relevant für die prüfung. http://www.chaosfield.org/info USER: pruefung PASS: cwc86jh!?FgFh888 falls du prüfungen für anwendungsentwickler haben solltest bitte mir senden viel spass damit

  2. Achja in dem Thread: "Wichtig.. An alle die Prüfungen suchen" steht, dass man die "Anbieter" persöhnlich anschrieben soll.... Was ist aber wenn man nicht weiß, wer anbieter ist!?!? :upps
  3. Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für FISIs. Also am besten GH1, GH2, Wirtschaftskunde, Gemeinschaftskunde sowie Deutsch^^. Wer was hat möge mir bitte eine PN schicken, da ich meine Emailadresse nur ungern veröffentliche. Vielen Dank im vorraus, Mathias
  4. Suche Lösungn für die Zwischenprüfung Frühjhar 2004- wäre sehr dankbar für antworten... wenn jemand was hat, bitte PN an mich, dankeeeeee
  5. Hi, könntest du mir die pdf's eventuell an meine email adresse schicken. wäre dir sehr dankbar. rechtlich dürftes du keine probleme bekommen, da ich von klassenkameraden weiß, dass sie die alten prüfungen von ihrn betrieben bekommen haben^^ meine email adresse wäre: mathias-moritz@gmx.de ich würd mich echt freuen, gruß mathias

  6. Hallo, wie läuft den eig die Abschlussprüfung im allgemeinen genau ab? Was hat es da mit ner Prüfung bei der IHK und ner Schulischen Prüfung auf sich. Welche Fächer werden geprüft?
  7. bei mir war so en bogen dabei, auf dem hinweise zur prüfung standen. darauf stand z.b. das man am besten mit kulli schreiben soll, dass man deutlich in die kästchen seine antworten schreiben soll, wie man eine falsche antwort korrigiert usw...
  8. :new was ich net versteh, dass bei dem Hinweis-zettel der mit im Brief war so viele BWL-Fragen sind, das nervt total!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...