Zum Inhalt springen

SunnyM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SunnyM

  1. SunnyM

    Routing Tabelle

    Danke für die Antwort. Hab mir das Thema letzte Woche nochmal angeschaut und es einigermaßen verstanden.
  2. Tag auch zusammen, in der Hoffnung das ich keinen auf den Deckel bekomme frag ich einfach mal. Vorab: Ich hab die Suche benutzt und hab nichts gefunden, vielleicht hab ich aber auch etwas übersehen. Ich habe im Mai 2009 die Abschlussprüfung zum FIAE. ITS ist mein Problemfach. Ich komm damit einfach nicht klar. Damit ist natürlich das Routing auch verbunden. Jetzt am Donnerstag, also morgen, schreibe ich meine letzte Arbeit in ITS, was gleichzeitig auch meine Anmeldenote ist (i.M. steh ich auf einer 5 ( ). Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich versteh das mit dem routen auf keinen Meter. ALLES ist mir unklar. Ich weiss nur das DHCP autom. IP Adressen verteilt g* Nein ehrlich, da ich morgen diese wichtige Arbeit schreibe, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht etwas kennt "für dummies". Hauptsächlich "routing tabellen". Ich danke schoneinmal im voraus. Gruß
  3. Vielen Dank für die ganze Ausarbeitung! Echt TOP!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...