Zum Inhalt springen

Felice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Slm0n Meiner Meinung nach wäre folgende Punkte möglich: - Der Switch kann mit evtl nicht mit zwei unterschiedlichen bandbreiten arbeiten. - Er muss zB einen Trunkingport besitzen um an VLAN-Daten ranzukommen. - Er sollte natürlich erstmal VLANs Unterstützen!! ;P - Und was wir in der Klasse noch kurz angesprochen haben. Man hätte vermutlich einen riesen Loop gebaut und das ganze Netzwerk wäre in die Knie gegangen. Naja, ich kann bei der Aufgabe auch nur mit Teilpunkten rechnen.. Was meiner Meinung nach der springende Punkt bei der ganzen Prüfung war, ist die Zeit. Man musste einfach schreiben sobald man was zu wusste und aber richtig über einen Frage und zusätzliche Antworten nachdenken konnte man fast nicht. Naja, jetzt warten wir mal ab und drücken uns gegenseitig die Daumen xD @Slm0n: Viel Spaß beim Holz hacken ;P
  2. Hmm Also beim neuen Start sagt er dann, dass eine Datei (ich meine: Windows\windows32\win.exe) nicht gestartet werden kann... Wenn ich dann, wie auch angegeben eine reperatur drüberspielen will, bricht er die Installation ab!
  3. Hallole zusammen, ich habe auf einem laptop Win XP installiert und wollte nun den Laptop mit einem 2. Betriebssystem bereichern. (Vista) Soweit sogut... Ich habe nach der zweiten Installation einen Bootloader (XOSL) auf einrr extra Partition installiert um die Systeme unabhängig von einander booten zu können! Nun ja, seid dem will keines der Systeme mehr hochfahren! Kann mir jemand sagen, ob man bei den Betriebssystemen noch besondere Einstellungen machen muss, dass die mit dem Bootloader klarkommen?!? Hab mit vista sonst eigentlich nicht viel am Hut! Danke schon mal für die Hilfe! Gruß Felice

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...