Zum Inhalt springen

jonas.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben indem leider nichts von Weihnachtsgeld steht. Bekommt man in der Ausbildung im öffentlichen Dienst trotzdem Weihnachtsgeld in der Ausbildung?
  2. Ist leider im Osten, da ist es bestimmt nochmal weniger oder?
  3. Hallo zusammen, habe heute eine Zusage als Fachinformatiker Systemintegration in einen Krankenhaus bekommen und auf der Internetseite steht dass nach TVöD gezahlt wird. Gilt das jetzt auch für die Ausbildung oder erst danach? Kann sich jemand vorstellen wie hoch die Ausbildungsvergütung sein wird in einen Krankenhaus? Gruß
  4. Also es geht um eine Ausbildungstelle. Das Unternehmen ist schon ziemlich groß und in vielen Teilen Europas vertreten.
  5. Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker Systemintegration. Nun stellt sich mir die Frage, was ich am besten anziehen soll. Geht eine ordentliche dunkelblaue Jeans und ein ordentliches Hemd in Ordnung, oder sollte es schon eine Anzugjacke/Hose sein? grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...