Zum Inhalt springen

neon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn Samba als PDC für Windos2000 läuft , läuft er auch bei Windoof XP . Aber es ist halt ein bischen ein gefummel bis Samba als PDC für Win2000 läuft . Wenn du dir schon die Arbeit machst würde ich gleich die Benutzer auf einem LDAP Server ablegen !
  2. neon

    SMTP-Gateway

    Also an eurer Stelle würde ich exim als MTA benutzen . (www.exim.org) . Der ist von der Konfiguration der einfachtste und es ist leicht relay Funktion zu installieren . Im Gegensatz zu sendmail mit seinen kryptische Konfigration Dateien . Qmail ist auch nicht schlecht aber die einzelne Prozesse sie nicht ganz klar für was sie sind . Und mann muss viele Module kompliziert nachinstallieren .
  3. Die Frage die sich jeder mal stellt ! Meine Meinung "NEIN" !!!!:OD
  4. Geht das wenn ja wie ? Thanks im voraus :eek:
  5. neon

    Auf NTFS schreiben mit Linux

    ich meine lokal auf einen NTFS Partition schreiben
  6. Weiß jemand wie man mit Linux auf NTFS schreiben kann ?
  7. Ich habe mit Vb ein Formular mit Textfeldern programmiert . Wenn der Benutzer alle Felder ausgefüllt hat . Und er dann auf OK klickt soll der Inhalt der Textfelder in eine Variable geschrieben werden !!!
  8. Ich will in meiner Homepage eine ander Seite eines andere Anbieters in einen Frame laden . Und auf dieser fremde Seite zu einer bestimmte Postion auf der Seite gleich springen . Es gibt keine "Acker" auf der Seite. Gibt es eine Möglichkeit den Scrollbar eine Position vorzugeben ? Oder eine andere Möglichkeite Danke im Voraus
  9. Wie wäre es mit einem ABAP/4 Forum ?
  10. Weiß jemand wie man mit dem Befehl "convert" Mac jpg in jpg für den Pc umwandeln kann ? Oder hat einer eine andere Vorschlag !
  11. Aber warum funktioniert es dann wenn ich es manuell über das Menü mach "Daten importieren" ?
  12. Hi ich habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Wenn ich mit einem Makro in Access eine Tabelle von einem SQL Server auslesen will kommt die Fehlermeldung das Isam nicht gefunden worden ist !!!! Was zum Teufel ist ein ISAM !!! Und wo kann man das Problem beheben ? neon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...