Zum Inhalt springen

Romi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Romi

  1. Interessante Stelle, da du der "Allrounder" in dieser Stelle sein musst, denke ich sind 50-60 k angemessen.
  2. 01.08.2009 angefangen und bald fertig! 1. LJ: 630 2. LJ: 740 3. LJ: 850 Gleitzeit, tägliche Arbeitszeit von 7,36 + 0,45! + Urlaubsgeld.
  3. jap muss sein habs auch so! Bin auf die richtigen Lösungen gespannt..
  4. Moin, habe auch am 02.03 die ZP in Hamburg! Hat einer von euch die letzten ZP's? Grüße!
  5. Kann mir einer bitte die akutellen bzw letzten ZP's schicken? Danke & Gruß
  6. Grundfreibetrag von 8004 € (s. § 32a EStG).
  7. Die Telekom übernimmt nicht mehr so viele Azubi's. Sparmaßnahmen, also streng dich an und gib alles oder geh ins Ausland nach der Ausbildung zu IT-Systems ;-) da suchen die immer welche..
  8. 1. --> https://www.elster.de/elfo_down1.php halt das runterladen von dem Jahr wo du gearbeitet hast. 2. Du wirst alles wiederbekommen, weil du im Freibetrag liegst! 3. Habe es damit auch gemacht, hat 5 Wochen gedauert bis ich eine Antwort vom Finanzamt bekommen habe und die Kohle zurück auf mein Konto :cool:
  9. Habe den Test 2008 gemacht, total easy..wird halt immer schwerer bis die Zeit abläuft und ein nächster Bereich kommt... ;-) Bei den IT-Fragen habe ich alle geschafft, bevor die Zeit abgelaufen ist. :bimei Den Test machen alle zukünftigen Azubi's aus allen Bereichen (Einzelhandel, FISI, ITSE) von der T-Com und später wird halt geguckt! Desweiteren macht ihr eine kurze Gruppenarbeit ( Vorbereitung, Problemlösung, Präsentieren)
  10. Chris Decay - No More Hates.. oh man, hier hören ja fast alle Informatiker nur Metall und Rock wie in meiner Klasse...
  11. Habe ne Erhöhung bekommen 1. LJ = 620 2. LJ = 720 3. LJ = 820
  12. es gibt komische leute die nicht mal ihren namen schreiben können und den ganzen tag "digga digga" sagen :upps achja mc doof ist gegenüber
  13. Zwischen IT Ausbildung und IT Studium sind Lichtjahre... für die Ausbildung solltest Du die Grundrechenarten beherschen
  14. und wer hat ab nächsten Montag auch Blockunterricht?
  15. Hatten wir schon Pulp Fiction :mod:
  16. "Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-****** vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden."
  17. Ich würde wöchentlich schreiben wir müssen es monatlich bei unserem Abteilungsleiter / Ausbildungsleiter abgeben und unterschreibenlassen :mod:
  18. Desktop HP Computer CPU: Pentium 3,40 GHZ Arbeitsspeicher: 3GB DDR2 Festplatte: 80 GB + 1 GB persönliches Netzlaufwerk Grafik: onboard LAN: 1000mbit TFT: 2* 22" Acer B223w eigendes voip Telefon + Durchwahl intranet + internet ( 22mbit ) @ pr0xy :beagolisc
  19. Ich habe umgestellt von XP auf Win 7, Vista hatte ich kurzzeitig auch mal installiert :upps Bin sehr zufrieden mit Win7, sau schnell und noch keinen Absturz,...
  20. Ich fange im August dieses Jahres die Ausbildung an als FISI und verdiene -> 1. Lehrjahr 700 2. Lehrjahr 800 3. Lehrjahr 900 natürlich brutto

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...