Zum Inhalt springen

PlutoNash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man sollte eine aktive Internetverbindung wärend der Installation haben und 'On-the-fly' zum Nachladen der Packages wählen, dann holt sich MiKTex alles selbst: "Man muss bei MiKTeX 2.8 unter Settings die die On-The-Fly Package Installation auf "Yes" umstellen, nicht "Ask Me First"." Ich hoffe es hilft ... Gruss
  2. Innerhalb einer Mappe geht das einfacher: 1. Zelle wählen, in der die Kopie einer anderen Zelle übernommen werden soll 2. = reinsetzen 3. über die Tabellenleiste das Ursprungstabellenblatt wählen 4. Nun dort die Zelle wählen, woher der Wert kommen soll 5. mit Return abschliessen zB. so: Das ist der Inhalt der Zelle A1 in Tabelle1 =Tabelle2!B5 In A1 wird nun aus Tabellenblatt 2 der Inhalt der dortigen Zelle B5 geschrieben. Probiers aus
  3. Hier noch was: 1. Zertificon Solutions :: E-Mail-Sicherheit 2. Welcome to CAcert.org Gruss Pluto Muss es unbedingt PGP sein?
  4. Ich habe mich in der Hinsicht von Outlook getrennt und arbeite mit Thunderbird und Enigmail Gruss
  5. Das sollte helfen: =TEIL(A2;FINDEN(".";A2;FINDEN("@";A2;1))+1;LÄNGE(A2)) Gruss Pluto
  6. Schau mal die Datei an, ist es so gewollt? Gelb - Ausgangssituation Rot - Transformiert Gruss Mtrans.xls
  7. Innerhalb einer Anwendung sollte das gar kein Problem sein. Mit einer Sprache die Objektorientierung versteht könnte das wie folgt zu lösen sein: FensterB.Textfeld.Text=FensterA.Textfeld.Text Sobald eine Textänderung in FensterA erfolgt wird diese an FensterB weitergegeben. Diese Zuweisung kann man natürlich einem ButtomClick Ereignis zuordnen... Gruss Pluto
  8. Etwa so? 3,120000 E+10 ??? Das enspräche 31200000000 So etwas nennt man auch Exponentialschreibweise. Gruss Nash
  9. Mal Inhalt von C:\Dokumente und Einstellungen\%USER%\.VirtualBox löschen. Gruss Pluto
  10. Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden, aus einer externen Exceldatei möchtest Du die Daten in die aktuelle Datei einbinden!? 1. Beide Exceldateien öffenen 2. Das Tabellenblatt, dass die externen Daten enthält ([Vorlagen]!Abt13) markieren und ausschneiden 3. Umschalten auf die aktuelle Mappe, ggfls. neue, leere Tabelle erstellen 4. Einfügen des gesamten Tabellenblattes in dieses leere Tabellenblatt Sollte klappen ... Gruss Pluto
  11. Schönen Abend noch :floet: Computerliste3.rar
  12. Hallo, Deine Randbedingungen musst Du dann aber schon genau angeben ... Die Zelle 'Teamleiter' muss dann raus, es werden nur zahlen abgeglichen. Sieh Dir den Anhang an ... Gruss Pluto PS. Vergiss nicht Makros zu aktivieren ... Computerliste2.rar
  13. Moin, A2-J16 sind 150 Elemente, hatte mich schon gewundert wir Du auf J19 kamst ... Also obige Tabelle wird abgefragt, ob da nun in einer Zelle eine Zahl 1..150 oder gar keine Zahl drinsteht. Nein, einen dazu Befehl kenne ich nicht. Gruss Pluto

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...