Zum Inhalt springen

freezy86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm, also ich hab nach meiner rechnung 8 Aufgaben komplett falsch und ein paar "reihenfolge"-aufgaben teilweise falsch... wird das noch ne 2.x? bzw. hat jemand den Notenschlüssel grad parat? Greetz
  2. also ich habe bei dieser Aufgabe das Personlawesen angekreuzt, da ausnahmlos alle anderen "Abteilungen" problemlos von Fremdfirmen übernommen sprich ausgelagert werden können. Also ich kenn keine Firma die die Personalverwaltung einer anderen Firma komplett verwaltet... Bei Aufgabe 2.1 hab ich mal wieder den Bock geschossen und die Wochenstunden durch 5 geteilt anstatt durch 7... :/ Also ich fand sie auch jetz net grad leicht, aber auch net sauschwer... vor allem die Struktogramme fand ich sehr einfach... das der Rabatt net wieder auf 0 gesetzt wird sollte auch ein Kaufmann begreifen (Vorraussetzung ist natürlich man macht beim "Schreibtischtest" keinen Fehler^^)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...