Zum Inhalt springen

BossBort

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja so schlecht fand ich die aufgabenstellungen eigentlich auch nicht. Aber leider haben wir noch keine ergebnisse bekommen (
  2. das is doch geschummelt oder was?? :cool::eek:eek:eek
  3. Hey Leute, folgendes Problem. Ich hab von meinem Chef die Aufgabe bekommen so ne Art Worshop für Kollegen über IPv6 zu machen. So mit der Theorie ist alles klar.. Hab da Lernaufträge erstellt usw... Aber wie sieht es mit praktischen Übungen aus??? Hat jmd ne Idee was ich so machen könnte?... die Gruppe wird 8 Teilnehmer umfassen. Wär toll wenn einer ne Hilfestellung geben könnte BossBort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...