Zum Inhalt springen

HaEngelmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich würde mich über Abschlussprüfungen mit Lösungen von 2008 bis 2010 freuen. haengelmann@hotmail.com Dankeschön :e@sy Mit freundlichem Gruß HaEngelmann
  2. Hi ich würde dir die DAK empfehlen. Da gibts sonen Tarif der heisst DAK proBalance oder so... da kriegst du wenn bei dir son paar Werte in Ordung sind (BMI und so) und noch nen Fragebogen ausfüllst glaub so um 200€ wieder wenn du nix hast und 60€ wenn du was hast. Den hab ich auch und lohnt sich echt. Gruß HaEngelmann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...